Die Brandnooz Box kommt

brandnooz-box_geschlossen1

Nun ist die erste Abo-Box für Lebensmittel zu bekommen. Man bekommt jeden Monat als Erster neue Lebensmittel bekannter Marken zum Probieren nach Hause für 9,99 Euro/Monat. Versandkosten kommen nicht hinzu. Jeden Monat eine Überraschungsbox mit leckeren Inhalten.

Teils werden auch Produkte vorgestellt, die es noch gar nicht auf dem Markt gibt. Man bekommt sie vor Markteinführung in der Box zum Probieren. Der Wert der Lebensmittel hat immer mindestens einen Wert von 10 Euro. Es kann alles mögliche an Lebensmitteln enthalten sein.

Ich habe sie mir natürlich abonniert und bin jetzt gespannt auf die erste Box, welche bald ausgeliefert wird. Ende April werde ich die erste Box auspacken. :)

Auf www.brandnooz-box.de kann dann später auch jeder nachlesen wie es den Abonnenten der Box geschmeckt hat und sich zudem über weitere neue Lebensmittel, Produkttests und Produktbewertungen informieren.

Wie kommt man in den Genuss der „brandnooz Box“?

Bestellen kann man sie bei Brandnooz.de und natürlich gibt’s immer noch Gratisproben bei www.brandnooz.de.

One thought on “Die Brandnooz Box kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.