Ich war heute beim Onkel Doktor. Oma wird nun zuhause Krankengymnastik bekommen. Hoffentlich hilft es ihre ISG Blockade zu lösen. Und wo ich schon mal da war, ließ ich mich auch gleich untersuchen. Ich habe einen Fersensporn. Wie er im Bilderbuche steht. Wenn ich länger sitze und morgens nach dem Aufstehen dann tun die ersten Schritte im linken Fuß sowas von teuflisch weh. Das Anlaufen mach ich wie Oma…. muss mich festhalten und kann kaum auftreten – und das TROTZ Einlagen. Nun bekomme ich Spezialeinlagen. Eines meiner Beine ist nun sogar 0,5 cm kürzer als das andere Bein. Dafür bekomme ich nun auch Einlagen. Mir fiel das schon eine Zeitlang auf. Normalerweise ist das nicht der rede wert, aber wenn es einem schon auffällt, könnte es meine Rückenschmerzen verschlimmert haben.

In ein offenes MRT muss ich nun auch. Wie es aussieht kommen meine Schmerzen hinten links die bis ins Bein ziehen und bestialisch weh tun wohl von den Bandscheiben. Echt übel. 🙁 Dafür bekomme ich nun auch schon mal Krankengymnastik. Im Gegensatz zu Oma muss ich jedoch hinlaufen. Aber ist ja nur wenige Häuser weiter. Die Kosten für das MRT müssen jedoch erstmal von der Krankenkasse genehmigt werden. Da ich zu dick bin, gehts im normalen MRT eben nicht.

Und wo ich vom Arzt zurück kam, bin ich auch zum Rossmann rein und schaute mir die neue Ideenwelt Ecke an. Da sah ich ein paar Dinge, die ich mir für mein Schlafzimmerfensterbrett kaufte. Nun habe ich eine neue Fensterdeko. 🙂

FensterDeko

Gefällt mir richtig gut. Besser als die vorherige fast verkrüppelte Orchidee. Ich hab für Orchideen einfach kein Händchen…. Nun muss ich nur aufpassen nicht aus Versehen die künstlichen Blumen gießen zu wollen. Aber hätte mir mal einer gesagt dass ich mir eine Schnecke ins Fenster setze, des hätte ich nie geglaubt.

Übrigens habe ich mir neue Computerteile bestellt. Bald falle ich also für ein oder zwei Tage mal Internettechnisch aus um einen neuen PC zusammen zu schustern. Das wird wieder eine tierische Arbeit. Mir grauts davor…… Allein die ganzen Sims Teile zu installieren. Horror….. Aber mein jetziger Rechner macht zu viele Mucken und für die Videobearbeitung für meine YouTube Videos sollte ich doch mal was Neues zusammen schustern. Und dazu steige ich von XP auch noch auf Windows 7 Professional um. Oha da bin ich gespannt. Man muss eben mit der Zeit gehen.

Ich freu mich auch schon sehr aufs YouTube Treffen am Samstag. Hoffentlich wird nicht so viel gelaufen wie letztes Mal. Das schaffe ich mit meinen Schmerzen wirklich nicht. Notfalls muss ich mir ein Taxi zu den Orten nehmen und dann vorfahren oder nachkommen. Das wird für mich sicherlich nicht so einfach. Dennoch will ich es mir nicht nehmen lassen hinzukommen. 🙂

So und nun meine Frage an Euch? Wie findet Ihr meine Fenster-Deko?