Conny kommt in der technischen Gegenwart an

Es ist soweit, ich bin endlich in der technischen Gegenwart angekommen. Ich habe endlich nach mehreren Jahren meinen PC aufgerüstet. Nun ist auch mein Röhrenmonitor Geschichte. Endlich steht hier ein neuer Monitor auf dem ich sogar HD gucken kann und das in 16:9. Wobei das ist am ehesten gewöhnungsbedürftig. Die Schrift ist mega klein. Bin echt am Überlegen ob ich die Auflösung anpasse….

Ok die Überlegung hat sich soeben erledigt. Wird nix angepasst….. sieht alles andere doof aus. Also bleibt es so wie es ist.

Mein Rechner bekam neben dem neuem Monitor auch ein neues Board, einen neuen 4Kern Prozessor samt Lüfter, eine neue Festplatte (sogar günstig), ein neues Netzteil, eine neue Grafikkarte und 16 GB Ram sowie Windows 7.

Auch ein Umstieg für mich frühere XP Benutzerin. Aber bisher läuft alles. Nur ich sage Euch, es nervt Sims Spielerin zu sein. Da braucht man ja ewig und drei Tage bis man da alles wieder installiert hat….

Nun denn, ich muss noch einiges wieder installieren und Sicherungen wieder zurück spielen und und und. Und dazu ist am Samstag auch noch das YouTube Treffen. Da freue ich mich besonders drauf.

Tja somit wisst Ihr wieso ich kaum online bin bzw. die Tage nicht viel blogge und Videos hochlade. Smiley Ich muss halt erstmal alles wieder ans Laufen kriegen. .

6 thoughts on “Conny kommt in der technischen Gegenwart an

  1. Hey!
    Was für einen Prozessor hast du denn? Bin auch gerade auf der Suche. Und was für eine HDD? (vorallem wie günstig? :D)

    Danke =)

  2. Ich hab einen I7 2600K mit 4 x 3,4 GHz für 269 Euro und die Festplatte ist eine 1,5 TB Seagate, die es für 95 Euro bei MediaMarkt gab.

  3. Gainward NVIDIA GTX 560 TI 448 mit 1280 MB

    Willst rauskriegen ob ich technisch wirklich in der Gegenwart angekommen bin oder doch veralteten Kram gekauft habe? :schildlol:

  4. War nur nen Joke :hilolhi
    Mein Mann hat die Auswahl der Sachen übernommen. Ich durfte nur den Preis abnicken. :roll: Er wollte mir noch Brenner und Co. kaufen wo ich aber Stop sagte, weil ich da mit meinem alten Scheiß vollkommen ausreiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.