Es ist soweit, ich bin endlich in der technischen Gegenwart angekommen. Ich habe endlich nach mehreren Jahren meinen PC aufgerüstet. Nun ist auch mein Röhrenmonitor Geschichte. Endlich steht hier ein neuer Monitor auf dem ich sogar HD gucken kann und das in 16:9. Wobei das ist am ehesten gewöhnungsbedürftig. Die Schrift ist mega klein. Bin echt am Überlegen ob ich die Auflösung anpasse….

Ok die Überlegung hat sich soeben erledigt. Wird nix angepasst….. sieht alles andere doof aus. Also bleibt es so wie es ist.

Mein Rechner bekam neben dem neuem Monitor auch ein neues Board, einen neuen 4Kern Prozessor samt Lüfter, eine neue Festplatte (sogar günstig), ein neues Netzteil, eine neue Grafikkarte und 16 GB Ram sowie Windows 7.

Auch ein Umstieg für mich frühere XP Benutzerin. Aber bisher läuft alles. Nur ich sage Euch, es nervt Sims Spielerin zu sein. Da braucht man ja ewig und drei Tage bis man da alles wieder installiert hat….

Nun denn, ich muss noch einiges wieder installieren und Sicherungen wieder zurück spielen und und und. Und dazu ist am Samstag auch noch das YouTube Treffen. Da freue ich mich besonders drauf.

Tja somit wisst Ihr wieso ich kaum online bin bzw. die Tage nicht viel blogge und Videos hochlade. Smiley Ich muss halt erstmal alles wieder ans Laufen kriegen. .