DAS BLA BLA Stöckchen

Aus einem TAG machen wir mal ein Blog Stöckchen :)

1. was machst du wenn dir langweilig ist?

Mir ist fast nie langweilig. Wenn doch dann such ich mir Beschäftigung. Ich gehe chatten, dreh Videos, zock Playstation oder spiel mit meinen Hunden oder besuch meine Familie und/oder telefoniere. Oder ich schnapp mir einfach mal ein Buch.

2. von was wirst du in der früh aufgeweckt?

Meistens von meiner Mutter. Sie steht morgens meist vor meinem Bett und versucht die Hunde aus meinem Bett rauszubekommen um mit selbigen Gassi zu gehen. Die Hunde jedoch bleiben viel lieber bei mir im Bettchen liegen. Oder aber der Postbote klingelt oder die Müllabfuhr oder der Wecker meines Mannes klingelt oder weil Oma an der Tür klopft. Und wenn mich nichts weckt von all diesen DANN springen mir die Hunde ins Gesicht und meinen dass ich aufstehen soll.

3. decken, polster oder plüschtiere?

Ich hab keine Ahnung was die Frage bedeutet. Decke – benutz ich gern im Bett. Polster gehört aufs Sofa und Plüschtiere hab ich im Schlafzimmer und im Wohnzimmer rumstehen.

4. hello kitty oder snoopy?

Keines von beiden. Ich bin kein echter von keinem der beiden.

5. nenne und zeige deine drei lieblingsstifte

Dicke kugelige Kugelschreiber und ein Bleistift mit Elchkopf drauf und den Stift von Flic.

6. glaubst du an die wirkung von traumfängern?

Nö aber sie sehen gut aus.

7. kennst du den unterschied zwischen obst und gemüse?

Ja kenne ich.

8. was ist dein liebstes schulfach?

Es war früher Deutsch. Ich mochte Interpretationen und Charakterisierungen sehr gern.

9. was hältst du von einer veganen ernährung? (wenn du veganer bist: wieso?)

Jeder wie er mag. Ich für mich esse zu gern Fleisch.

10. laptop oder computer?

Computer. Da kann man leichter mal defekte Einzelteile austuaschen.

11. donald duck oder mickey mouse?

Goofey. Ok ok dann nehm ich Donald Duck

12. was ist dein lieblingsgeruch? (nicht auf parfums bezogen!!)

Da bin ich viel zu vielschichtig für als mich festzulegen. Ich mag sooooo viele Düfte. Ich liebe doch die Abwechslung.

13. wie würdest du gerne heißen?

Ich fand früher den Namen Christine gut weil man dann Chris abgekürzt heißen würde. Auch Elizabeth finde ich als Namen toll weil man dann Elly heißen könnte.

14. wenn du einen tag lang mit einer bestimmten person tauschen könntest, welche wäre das?

Mit meiner Oma um zu erleben und zu verstehen wie sie mit ihrer Demenz die Welt wahrnimmt.

15. fotos, zeichnungen oder gemälde? (und was machst du am liebsten selber?)

Fotos. Ich kann nämlich selbst nicht malen oder zeichnen. Ich gucke mir aber alles 3 gern an.

16. was ist deine lieblingszahl?

103

17. vor was hast du wirklich angst?

Einen geliebten Menschen zu verlieren.

18. in welchem land möchtest du am liebsten leben, wenn geld, lebensumstände, beruf,… keine rolle spielen würden?

Da wo meine Familie ist, also genau hier. Und Urlaub in Österreich xD

19. welche sprache möchtest du gerne lernen?

Französisch hatte ich jahrelang in der Schule aber ich habs wieder verlernt.

20. welche außernatürliche fähigkeit, wie zum beispiel fliegen oder gedanken lesen, möchtest du gerne können?

Fliegen.

21. musik oder sport?

Musik oder seh ich so sportlich aus? ;)

22. welches tier möchtest du gerne sein und warum?

Von jedem Tier nur das Beste xD

23. welches muster findest du schön?

Was eine Frage…. ich hab keine Ahnung.

24. einmal angenommen du gehst zu douglas und darfst dir alle produkte von einer bestimmten marke gratis nehmen. welche marke wäre es?

Ich kenn mich mit Douglas Marken nicht wirklich aus. Vielleicht Artdeco, Mac keine Ahnung.

25. putenfleisch, schweinefleisch, rindfleisch oder sonstiges fleisch (wenn du kein fleisch ist: fleischersatz?!)

Rinderfleisch schmeckt mir am Besten und hin und wieder Känguru.

26. cd, platte oder nur mp3?

CD’s

27. kerzen, lampe oder natürliches licht?

Je nach Situation. Kerzen bei Romantik, Lampe wenn ich was sehen will, natürliches Licht für Fotos.

28. magst du dekoration/unnützes zeug, dass auf kästen, in regalen,… herumsteht?

Jepp – nur wenn ich Staub wische dann hasse ich es!

29. was hältst du von räucherstäbchen?

Sind nicht so mein Fall.

30. digitaluhr oder eine normale mit zeiger?

Digital.

Wenn Ihr mögt, dürft Ihr gern mitmachen und das Stöckchen mitnehmen. Ich würde mich freuen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.