Ich habe Angst

Jawohl ich habe Angst. Angst ist mein neuster Begleiter. Angst begleitet mich abends ins Bett und folgt mir auch morgens nach dem Aufstehen. Angst ist jetzt ständig bei mir. Ich mag Angst. Angst ist wunderschön. Angst ist greifbar. Angst ist ein treuer Begleiter. Ich will nie mehr ohne Angst sein. Ich frage mich heute, wie ich so lange ohne Angst leben konnte!

Doch muss ich meine Angst beschützen. Meine Hunde wollen mir meine Angst nehmen. Wollen selbst Angst haben. Auch andere Mitmenschen wollen meine Angst. Sie belauern mich, warten darauf mir meine Angst zu nehmen. Doch ich will meine Angst nicht teilen. Es ist meine Angst!!!!!!

IMG_2688

Gebt zu Ihr würdet auch nicht mehr ohne Angst leben wollen oder?

IMG_2686

Wer nicht weiß wer wie wo was Angst ist, der sollte einmal bei Flausen.net vorbei surfen. Angst ist eine liebevolle Kreation von Ulf Salzmann und ich habe mich in Angst verliebt. Jawohl. Ich liebe Angst.

Angst in dieser Flausch-Plüsch-Form ist auf 20 Stück begrenzt. Ich weiß nicht ob man noch welche erhalten kann, aber ich bin unheimlich froh mir eine Miniplüschkuschelangst gesichert zu haben.

Ich zumindest bin jetzt nie mehr ohne Angst. :)

2 thoughts on “Ich habe Angst

  1. Diese Angst ist aber auch Zuckersüß dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Angst.
    Lg Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.