Samstag, Juni 02nd, 2012 | Author:

Die diesmonatige Brandnooz Box hat es mir angetan. :)


Lebensmittel-Neuheiten im Wert von 14€ für 9,99€ kaufen!

IMG_3235

Acti Fresh Drops
Sie sollen ein intensives Geschmackserlebnis bereiten. In der Box waren die Sorten Crazy Berry und Active Spearmint. Crazy Berry schmeckt mir gut, das Active Spearmint schmeckt mir gar nicht jedoch meinem Mann. Ein frisches Gefühl geben nur die Active Spearmint. Sie sind mit Stevia gesüßt und somit zuckerfrei und zahnfreundlich.
UVP 1,49 Euro
Launchdatum: Mai 2012

Aoste Stickado Classique Minis
Herzhaft würzige Miniwürstchen. Shira ist scharf drauf aber bekommt sie natürlich nicht. Ich find sie lecker.
UVP 1,99 Euro
Launchdatum Februar 2012

Heinz Zwiebel Mayo
Dies soll ein idealer Dipp sein und zu allem Gegrilltem passen. Ich bin skeptisch aber ich lass mich überraschen.
UVO 1,59 Euro
Launchdatum März 2012

Nevella Stevia Streusüße
Ich bin momentan auf dem Stevia Trip. Daher finde ich die Streusüße super. :) Da Stevia natürlich ist und so gut wie keine Kalorien hat, ist es ideal für mich als Diabetikerin. Wobei das relativ ist. Wie ich hingewiesen wurde, ist das Produkt gar nicht so kalorienarm wie es sich darstellt. Vorn steht Low Calorie Sweetener drauf und hinten erfährt man dass 100 Gramm mal eben 371 Kalorien haben. Auch soll kaum Stevia drin sein. Mehr dazu erfahrt Ihr hier.
UVP 2,99 EUro
Launchdatum Januar 2012

Saclà Sugo Kirschtomaten & Rosmarin
Es soll echt italienisch schmecken. Ich werde mir damit ein mediterranes Pastagericht zaubern.
UVP 1,69 Euro
Launchdatum Mai 2012

Arizona Ice Tea Pomegranate Green Tea
Ein Mischtee aus Granataptelsaft und grünem Tee. Ich bin gespannt.
UVP 1,79 Euro
Launchdatum April 2011

reis-fit einfach lecker mediterran
Schonen vorgegarter Reis im Mikrowellen Kochbeutel. Ich mag solch Pampe nicht…. Aber mal sehen.
UVP 1,59 Euro
Launchdatum April 2010

Ich finde diese Box im Wert von 14,62 Euro sehr gelungen. Mir gefällt sie gut und sie ist deutlich besser als die erste Box. Mir fällt hier nun besonders auf dass auch viele neuere Produkte dabei sind. Schön dass die Launchdaten dabei stehen.

Wie findet Ihr die Box? Sprechen Euch die Produkte an?

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>