Meine 2 neuen Hamster

Ich habe 2 Hamster. Jawohl, 2 ganz süße noch dazu. Darf ich vorstellen: Dezel und Spike. :)

IMG_3262

Der schwarze ist Dezel und der Rockstar Punker ist Spike. :) Sind sie nicht goldig?

IMG_3263IMG_3264

Sie sind ganz aufgeregt dass sie nun bei mir leben. Und sie sind echt quirlig. Nicht so wie meine 3 Meerschweinchen.

IMG_3266IMG_3267

Ich finde sie echt putzig. Diese Zhu Zhu Pets kosten normalerweise jeweils um die 10 Euro. Ich hab sie jedoch bei Rossmann im Onlineshop für jeweils 3 Euro ergattert. Meine Wuffels sind übrigens sehr skeptisch über die Viehcher.

Es gibt auch jede Menge Zubehör für diese. Von Bällen, Hamsterzuhause, Tragetaschen bis hin zu Wagen ist alles zu bekommen. Echt verrückt.

4 thoughts on “Meine 2 neuen Hamster

  1. Gott, ist das bescheuert *weglach* Aber besser Eltern kaufen für ihre Kinder sowas als dass echte Hamster in kleine winzkäfige gesteckt werden :)

    In diesem Sinne viel Spaß.
    Wünsch ich dir als Hamsterfrau hihi
    und am Rand: Laufbälle sind Tierquälerei! http://diebrain.de/noball.html

    Nicht, dass ich als spaßverderber dastehen will, ich will nur informieren :)

  2. Ich würde einen echten Hamster nie in so einen Laufball stecken. :) Aber ich hab ein Playstationspiel wo ein Hamster in einem Ball eine wilde Fahrt abwärts macht. Hamsterball – ein Rennspiel xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.