Wie weit ist es nur mit uns gekommen?

Diese Frage stelle ich mir gerade.

Mein Onkel rief mich eben an und fragte ob wir alle wieder am Samstag zusammen essen wollen. Er bringt Mett und Brötchen mit und wir Alster und Käse sowie die Butter. Wir setzen uns dann bei Oma hin und essen dort.

Onkel: Habt Ihr Samstag Abend Zeit für Mettbrötchen?
Ich: Ja klar.
Onkel: Ist Dein Mann dann abends auch da, so dass ich für ihn auch Brötchen mitbringe?
Ich: Moment, ich schau mal eben im Internet.

Wie weit ist es mit uns gekommen, dass ich im Internet nachsehen muss ob mein Mann Samstag Abend daheim ist?

Ich surfte zur Webseite seines PokerClubs und konnte dort sehen, dass er Samstag Abend keinen Clubabend hat und somit dann daheim ist. :) Jedoch sah ich auch dass mein liebster Schatz am Sonntag zum Pokern muss. Davon hatte er nix erwähnt. Wobei er sicher sagen wird, dass er mir das gesagt hat.

Könnte sogar sein und ich habe es vergessen, aber das gebe ich niemals zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.