Neue Fensterbrett Deko

Irgendwie hab ich es mit der Fensterbrett-Deko. Bei Rossmann bin ich über die Maritim Dekoelemente gestolpert. Ich konnte nicht dran vorbei nachdem ich einen Ideenblitz im Kopf hatte. Ist mir nicht zum ersten Mal passiert

IMG_4519IMG_4520

Ich bin total begeistert vom Fenster und möchte am Liebsten die ganze Zeit hingucken.

IMG_4521IMG_4523IMG_4522IMG_4524.

Die Muscheln habe ich von DM. Die gab es in einem Netz für nur 1,49 Euro. Seltsamerweise haben sowohl DM als auch Rossmann momentan Maritim als Thema für ihre Dekoelemente. Muss wohl gerade in Mode sein.

Wie gefällt Euch meine Deko-Idee?

2 thoughts on “Neue Fensterbrett Deko

  1. In Mode? Ja… schon immer… Maritime Deko gibts doch in Drogerien en mass, weil viele das gern als Baddeko machen… verständlicher weise ^^ Da wirst du wohl eher keinen Platz haben, daher ist das Fensterbrett ne gute Lösung hihi :razz:
    Wär jetzt nicht meins, eben weil ich Badezimmer damit assoziiere, aber ich finde dein arrangement sehr schick :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.