brandnooz Box Juni 2012 – leckere Sommerbox

Die brandnooz Box ist angekommen und ich habe sie natürlich auch direkt ausgepackt.

IMG_4882

Enthalten waren diese Produkte:

feelglück Seotonzier
Dies ist ein getreidehaltiger Fruchsaft. Es gab 2 Fläschchen mit den Sorten “Mango-Orange” und “Johannisbeere-Banane”. Ich habe sie bereits probiert und muss “Nein danke” sagen. Sie schmecken nicht wirklich gut…..
Preis: 19,80 Euro für 8 Fläschchen mit je 110ml
Launchdatum: Juni 2012

Feinkost Dittmann
Ein mediterraner Snack aus süßen Manzilla Oliven mit Mandeln gefüllt. Ich habe direkt probiert und nein das ist auch nichts für mich. Es schmeckt interessant aber es macht mir keine Freude.
Preis: 0,99 Euro
Launchdatum: April 2012

Lumuh Asterix-Mix
Bei diesem Getränk handelt es sich um einen glutenfreien Premiumdrin auf Molkebasis mit Waldbeer-Traube Geschmack.
Preis: 0,99 Euro
Launchdatum: Mai 2012

Mentos UP2U
Zwei Packungen Mentos Kaugummi lagen im Paket., Einmal Sweet Mint/Bubble Cool und einmal Erdbeere/Fresh Mint. Sie schmecken nach Kinderkaugummi aber man kann sie gut kauen.
Preis: 1,25 Euro je Packung
Launchdatum: Februar 2012

Zentis Leichte Früchte
Stevia ist am Kommen. So kann man es wohl sagen. So nun auch in der Zentis Erdbeer Marmelade. Ich bin sehr gespannt drauf.
Preis: 1,79 Euro
Launchdatum: April 2012

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
Die Verpackung sieht lecker aus. Mal sehen wie dies italienische Reisgericht mir schmecken wird.
Preis: 1,99 Euro
Launchdatum: März 2011

Bahlsen Crispettis
Crispettis gab es bereits früher einmal von Bahlsen. Nun sind die Kekse mit Schokolade und Erdnussstückchen zurück. Ich finde sie lecker.
Preis: 1,59 Euro
Relaunchdatum: Juni 2012

Acti Fresh
Und wieder sind 2 Dosen Acti Fresh Bonbons mit dabei. Dieses Mal die Sorten Sunny Orange und Bitter Lemon. Beide Sorten schmecken mir.
Preis: 1,49 Euro je Dose
Launchdatum: Mai 2012

Insgesamt eine gelungene Box. Der Gesamtwert liegt bei 17,78 Euro. Bei vielen Boxenbesitzern hat es für Verwirrung gesorgt dass nicht alle Boxen die Fassbrause enthielt. Laut brandnooz bekommen einige Personen – nach dem Zufallsprinzip – ein Extraprodukt mit in die Boxen. Ich hatte bei mehreren Personen nachgefragt und seltsamer Weise hatten diese alle den vollen Boxenpreis von 9,99 Euro bezahlt und nicht wie ich den Sparpreis von 7,99 Euro durch den frühen Abschluss des Abos. Ich fragte bei brandnooz per E-Mail nach ob es sich dabei um einen Zufall handelt und erhielt bis heute keine Antwort.

One thought on “brandnooz Box Juni 2012 – leckere Sommerbox

  1. Das wäre schon komisch, wenn die, die den regulären Preis bezahlen somit im Vorteil wären.

    Je nachdem wäre das für mich sogar ein Kündigungsgrund.
    So toll ich diese Box auch finde.

    Die Fassbrause hätte ich auch gerne probiert. Ich lieb ja solch ein Zeugs.
    Die Oliven hätten sie dafür sonst wo lassen dürfen. Genauso wie dieses feelzeugs.

    Grüssle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.