Noch mehr Monster

Vor einiger Zeit berichtete ich darüber dass ich wieder zum Kind werde. Und ja es stimmt. Ich habe mich total in die Monster High Puppen verknallt. Wie schon erzählt plane ich in der Zukunft auch mal was mit selbigen aber das ist noch nicht spruchreif.

Ich wollte Euch einfach mal meine neuesten Errungenschaften zeigen. :)

IMG_6364

Diese oben zu sehende Puppe hatte ich mir schon einmal gekauft. Doch waren ihre Haare total entstellt. Das ging gar nicht. Ich habe diese dann an Mattel geschickt. Nach einem Monat hatte ich immernoch nichts von Mattel gehört so dass ich per Mail nachfragte. Man erkundigte sich noch welche Puppe es gewesen sei und ich schrieb die mit den blauen Haaren. Und dann bekam ich meine Ersatzpuppe zugeschickt. Ähm ja…. hat auch blaue Haare…..

IMG_6369

Das ist zwar der selbe Charakter aber eine andere Puppe. Nun denn, was solls. Diese Puppe wollte ich sowieso auch haben und da sie mal eben das 5fache wie meine eingeschickte Puppe kostet, habe ich mich natürlich nicht beschwert und mir stattdessen die erste Puppe nochmal nachgekauft. Ich habe mich gefreut – logo oder? :)

IMG_6365

Bei dieser sprachen mich die Flügel und die Hauttextur an. :)

IMG_6366

Frankie Stein ist meine Lieblingsfigur. Eigentlich wollte ich die Puppe aus der 1. Serie aber die ist mir mit über 70 Euro zu teuer so dass ich auf diese ausgewichen bin, da ich sie gleich hübsch finde.

IMG_6367

Mir fehlten noch männliche Charakter so dass ich hier ein Doppelpack nahm. Einmal diese Dame und dann Medusas Sohn dazu. :)

IMG_6368IMG_6370

Und eine nerdartige Figur durfte auch nicht fehlen. Das musste noch sein. :-D

Ich finde die Serie Monster High gar nicht interessant aber die Puppen gefallen mir total.

Habt Ihr auch so eine verrückte Liebe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.