Seltsames Verhalten meines Mannes

Mein Mann ist heute sehr seltsam. Ich bezeichne ihn gern als Grummler mit Herz. Aber heute, heute ist er ja schon ZU NETT. Er hält mir die Tür auf, macht ohne was zu sagen den Abwasch, pfeift während er durch die Gegend läuft und noch so seltsame Dinge. Das fing schon gestern an. Da hat er mir beim Kochen Gesellschaft geleistet. Und fragte ob er mir beim Kochen helfen kann. Ich bin fast umgefallen.

Und eben da hat er uns die Reste vom Abendessen aufgewärmt. Da ich den Videoday online gucke, hatte ich am PC gegessen (auch weil er Fußball in der Stube gucken möchte). Und kurz danach kam er wieder rein um mir den Teller wegzunehmen um diesen in den Geschirrspüler zu stellen. Da guckte ich ihn sehr schräg an….

Er: Was ist?
Ich: –schweigen-
Er: Habe ich was angestellt?
Ich: Ich weiß nicht, hast Du?
Er: hä?
Ich: Also entweder hast Du mich betrogen und nun ein schlechtes Gewissen oder Du willst mich mit Aufmerksamkeit umgarnen weil Du sexuelle Gelüste hast und mich bezirzen willst.
Er: Sag mal spinnst Du? Hast mal aufs Thermometer geguckt? Ist viel zu warm für Sex.
Ich: AHA, Du hast mich also betrogen.
Er: *grummel* Hitze lässt sie spinnen.

Hoffentlich bleibt er grummelnd, sonst bekomme ich noch Angst vor ihm.

3 thoughts on “Seltsames Verhalten meines Mannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.