Ich habe bei Tchibo bestellt und zeige Euch einmal was da im Paket bei mir ankam. Ihr dürft beim Video mitraten was ich behalten habe und was nicht.
Bin gespannt ob Ihr richtig ratet. 🙂

Und wie Ihr richtig gesehen habt, ich hab eine neue Brille.

IMG_6715IMG_6716IMG_6717IMG_6718

Wie gefällt sie Euch? 🙂 Habe sie für die Videos extra entspiegelt genommen damit das Licht beim Video drehen nicht immer in der Brille reflektiert.

Und um den Hals trage ich die Kette aus dem FriendsBag. Ich mag die Kette irgendwie. 🙂

Aber man sieht bei der Frisur doch mal deutlich wie wenig und dünne Haare ich eigentlich auf dem Kopf habe oder?

Nun denn, muss ich mit leben und kann ich auch recht gut 🙂 Ich freu mich momentan über die neue Brille und bin mal gespannt ob auch diese als altmodisch verschrien wird. 🙂

So und nun verratet mit doch, ob Ihr richtig getippt habt was ich zurück schicke und was nicht? 🙂