Ich werde wahnsinnig TAG

Ich werde wahnsinnig …………. Manche mögen nun denken “Wie jetzt erst? Ich dachte, das bist Du schon…” Sehr nett, danke ;)

Spaß beiseite. Ich habe den “Ich werde wahnsinnig TAG” mitgemacht oder eher umgewandelt. Ursprünglich war es mal ein Blogstöckchen und da ich es gut fand, habe ich es als Video TAG gemacht.

Hören?

Ich kann keine Lügen hören. Lügen geht mal gar nicht. Alzheimer-Kranke-Belüger sind davon mal ausgenommen denn das ist positives Lügen. Ich kann Lügen nicht ab, wenn es aus Hinterhältigkeit oder Boshaftigkeit geschieht oder weil man seinen eigenen Vorteil erzielen will. Ich hasse Lügen.

Ich hasse es wenn ich fremdenfeindliche Parolen höre. Fremdenhass – selbst das Wort finde il dass duch schon ätzend. Wir sind alle Menschen und gut ist. Ende Aus Mickey Maus und Basta. So nen hirnlosen Scheiß wie mancher von sich gibt, bah ich kanns nicht hören…

Ich werde oft wahnsinnig beim Klingeln des Telefons. Es klingelt immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Entweder wenn man gerade schon telefoniert, ein Video dreht, sich gerade schlafen gelegt hat oder sich auf der Toilette befindet. Es klingelt immer genau dann wenn es nicht klingeln soll…..

Sehen?

Twitterlästereien und wie über Menschen hergezogen wird. Ätzend. Haben diejenigen nix Besseres zu tun? Ist ihr eigenes Leben zu öde?

Wenn ich manche Fernsehsendungen sehe, die so schlecht gescripted sind, dass es hahnebüchen ist, da möchte ich losschreien weil es einfach nur noch weh tut…. Da fass ich mir an den Kopf.

Fühlen?

Ich werde wahnsinnig wenn mich jemand versucht an den Füßen zu kitzeln. Ich mag das nicht. Und ich hasse es wenn es in meiner Bude an die 40 Grad wird und ich es nicht kühler bekomme.

Riechen?

Ich kann den Geruch von Lakritzlikör und Rumgetränken nicht ab.

Anfassen?

Ich hasse es Wollkleidung anzufassen. Vor allem wenn ich sie gewaschen habe. Bei Schurwolle ist es noch schlimmer.

Schmecken?

Ich mag kein Lakritze schmecken und ich mag auch die Getränke mit Rum nicht schmecken.

Und sonst?

Ungerechtigkeit, Bösartigkeit, Ungerechtigkeit, Zicken, Mobbing, Eifersucht., Leute die sich in Dinge reinsteigern und sich damit das Leben selbst schwer machen,

Ich bin zwar die Ruhe in Person aber manchmal bei diesen Dingen denk ich mir: Oh man. :)

Ich würde mich freuen wenn Ihr auch mitmacht bei dem TAG oder Stöckchen. Egal ob per Blog oder Videokanal. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.