Ich habe beim Abzählen TAG mitgemacht. Und hier nun meine Antworten:

12 Dinge, die dich ärgern:
Ignoranz, Intoleranz, Tierquälerei, Schmerzen, Ungerechtigkeit, Mobbing, meine Haare, Internetausfall wenn ich online gehen will, die Langsamkeit der Bürokratie, Error 404, das Abbrechen eines Fingernagels, Choleriker

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
meine Hunde, meine Familie, meine Bücher, mein Lieblingsurlaubsort, Internet, Musik, Essen, Trinken, ohne ein Dach über dem Kopf, Lachen, Duschgel.

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
den Weihnachtsbraten, heute Abend wenn mein Mann heimkommt, das nächste Telefonat mit einer lieben Freundin, das nächste Hundekuscheln, den nächsten Sommer, die nächsten Stephen King Karen Slaughter und Sebastian Fitzek, Artimis Fowl Bücher weizerzulesen, die Wohnung zu renovieren, das nächste Wiener Schnitzel, das nächste Essen gehen beim Italiener mit meinem Mann

9 Dinge, die Du täglich trägst:
Schuhe, Socken, Unterwäsche, Hose, Brille, Haarklammer oder Zopf, Ehering, Freundschaftsring, Oberteil (und den Hund durch die Gegend aber das war schon eines zuviel 😉 )

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Alf, Supernatural, Psych, Dirty Dancing, Fluch der Karibik, Herkules (aber nur die alte Verfilmung mit Kirk Douglas), Grüne Tomaten, das Labyrinth

7 Objekte, die Du täglich anfasst:
Meine Hunde, meinen Mann, ein Buch, die Fernbedienung, meine Computermaus, ein Duschgel, die Zahnbürste

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:
Zähne putzen, Haare kämmen, auf Toilette gehen, Essen, Guten Morgen sagen, E-Mails checken

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:
Milch, Tomaten, Gurken, Kartoffeln, Rindfleisch

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:
ein paar Freunde und Familie – einzelne Namen sagen da eh keinem was 🙂

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:
Call me maybe, Little Susie von Michael Jackson, Lemontree

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:
meine Eltern

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
mit meinem Mann

Ich freu mich über jeden der auch mitmacht 🙂