Auf gehts nach Landshut

Für mich heißt es heute “Das erste Mal” und zwar Fliegen. Es geht nach Landshut und da fliege ich mit der lieben Ladupa von Hannover nach München. Das wird mein erster Flug werden. Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen wie es sein wird und vor allem wie es mir ergehen wird. Ich rechne nicht mit einer Panikattacke, denn dafür bin ich zu ruhig und entspannt. Ich sehs ganz locker und freu mich auf das Erlebnis. :) Liegt bestimmt auch mit daran dass ich nicht allein fliegen werde. Ladupa ist ja neben mir wobei sie aufgeregter als 10 Kamele beim Wasserloch nach 100 Tagen Dürre ist. :)

Doch was machen wir da unten ins Landshut?

Wir nehmen am Einparkwettbewerb von transparo teil. Ich habe bei der Auto-Diva einen Teilnahmeplatz gewonnen und darf dort mit verschiedenen Autos unter erschwerten Bedingungen versuchen einzuparken. Der Gewinner fliegt dann zu einem Formel 1 Wochenende nach Monaco. Aber auf den 1. Platz mach ich mir wenig Hoffnung. Ich in seit ca. einem Monat kein Auto mehr gefahren und seit Jahren schon keine Gangschaltung mehr. Das kann echt heiter werden. Ich war nie eine Einparkweltmeisterin. Aber manchmal da findet ja bekanntlich selbst ein blindes Huhn ein Korn und vielleicht fuhr ich ja früher immer nur die falschen Autos und bin unentdeckte Weltmeisterin im Einparken von Stretch-Limos. Ok ok ich glaubs ja selbst nicht, aber wer weiß. ;) Es wird auf jeden Fall Spaß machen und ich werde mir Mühe geben. Und im schlimmsten Fall habe ich was Gutes getan und zwar jemand anderem die Schande des letzten Platzes abgenommen. Das ist ja wohl dann auch was wert oder? :lol:

Mein Mann darf währenddessen übrigens die Wohnung hüten und meine Ma die Wuffels. :) Mein Mann wird es sicherlich auch mal genießen einen Tag ohne mich zu sein. :) Kurzfristig sind ja alle Männer gern mal Strohwitwer aber wehe es wird zu lange. ;)

So genug gebloggt, jetzt muss ich mich langsam in die Hufe schwingen und die Bahn gen Bahnhof satteln wo Ladupa mich erwartet. Drückt mir die Daumen dass ich wenigstens die Parklücken treffen werde. :)

Kfz-Versicherung

2 thoughts on “Auf gehts nach Landshut

  1. Wenn du noch Zeit hast schau dir doch die Altstadt vom Landshut an. Die ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
    Viel Spaß und Erfolg beim Einparken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.