Die Brandnooz Box Oktober

Die Brandnooz Box aus Oktober kam erst im November. Es handelte sich dieses Mal um eine Coolbox welche nur gekühlte Produkte enthielt.

S1100002

Ich bin mit der Auswahl der Produkte sehr zufrieden.

Enthalten war:

Homann auf’s Brot

Von diesen bin ich nicht so begeistert. Frühaufsteher ist mir zu scharf und das Andere ist mit Tomate und Basilikum einfach nicht mein Geschmack.
Preis: 1,19 Euro
Launch: Oktober 2012

Homann Schlemmerfisch

Auch wieder eine abenteuerliche Soßenmischung aber ich bin mal gespannt.
Preis: 1,99 Euro
Launch: November 2012

Galbani Mascarpone

Schmeckt sehr lecker vor allem unter Lachs oder Marmelade.
Preis: 2,79 Euro

Lätta & luftig

Ich kenne die Magerine bereits. Sie schmeckt lecker aber ich benutze doch lieber die herkömmliche.
Preis: 1,59 Euro
Launch: Januar 2012

Knack & Back Flammkuchen Teig

Ob ich den selbst esse oder weitergebe, das weiß ich noch nicht.
Preis: 1,59 Euro
Launch: September 2012

Le Brin

Unheimlich lecker. Wirklich nur zu empfehlen der Brie.
Preis: 2,79 Euro

Buddy Guard

Netter Name für die 4 kleinen Drinks:
Preis: 3,99 Euro
Launch: September 2012

Milram Kefir Drink

Die 2 Drinks Kirsche und Erdbeere schmecken mir.
Preis: je 0,99 Euro
Launch: April 2012

Almette Hüttenaufstrich

Würzig und für abends aufs Brot gut geeignet.
Preis: 1,49 Euro
Launch: Oktober 2012

Almette Heimisches Obst Erdbeere

Mein Lieblingsprodukt aus der Box. Sehr lecker.
Preis: 1,09 Euro
Launch: September 2012

Der Gesamtwert der Box liegt bei 21,68 Euro und ist damit wirklich deutlich über dem Kaufpreis.

Wie gefällt Euch die Box?

One thought on “Die Brandnooz Box Oktober

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.