Die DM Leckerbissen Box mit Alnatura Produkten

IMG_7833

Meine allererste DM Leckerbissen Box mit Alnatura Produkten ist da. Ich freute mich sehr und war total gespannt auf die Produkte. :)

Und das war alles in der Box drin:

IMG_7835

Mango Marille Marmelade

Gleich 70% Fruchtanteil sind in dieser Marmelade. Die Geschmacksrichtung sagt mir auch zu.
Preis: 2,25 Euro

Hafer Crunchy Schoko

Ein Knuspermüsl – sehr lecker. Am Liebsten mit Milch. :) Perfekt.
Preis: 1,95 Euro

Schoko-Nuss Aufstrich

Der Schoko-Nuss Aufstrich ist sehr lecker. Er kommt nicht an Nutella ran. aber was kommt bitte schon an Nutella ran? Da geht nix drüber.
Preis: 2,95 Euro

Beeren Müsli

Noch ein Müsli, dieses Mal aber nicht zum Knabbern. Finde ich dennoch gut. Gut dass ich noch 2 Liter Milch im Kühlschrank habe.
Preis: 3,45 Euro

Frühstückssaft

Eine bunte Obstmischung findet sich in diesem Saft wieder. Ich bin begeistert. Ich mag sowas nämlich sehr gern.
Preis: 1,95 Euro

Tee Auswahl

Ein Probierset an Tees. Perfekt. Wobei mich die Sorten nur wenig ansprechen. Ich liebe ja mehr rote Tees.
Preis: 2,45 Euro

Streichcreme Rote Beere und Meerrettich

Ich mag sie. Ich hatte sie mir gerade erst gekauft.
Preis: 0,85 Euro

Streichcreme Paprika-Chilli

Die ist nichts für mich. Ich mags nicht scharf.
Preis: 0,75 Euro

Vielblütenhonig

Sehr süße und sehr lecker.
Preis: 0,85 Euro

Die Box hat einen Gesamtwert von 17,45 Euro. Bezahlt habe ich nur 5 Euro. Ich bin begeistert von der Box und freue mich schon auf die nächste.

8 thoughts on “Die DM Leckerbissen Box mit Alnatura Produkten

  1. Hey Conny,

    muss dich leider enttäuschen. Hab auf FB erfahren, dass es eine EINMALIGE Box war! :-( Find es auch sehr sehr schade.

    LG Marion

  2. war der honig vorher schon mal offen? das sah im video so aus, als sei das siegel da nicht mehr intakt – oder war das von dir schon so? ich fände das ansonsten nämlich schon krass, da der tee ja auch bereits irgendwie auf war vorher.

  3. Er kam so an. Ich hab live ausgepackt und nicht vorher reingeguckt. Auf mich wirkte es als wenn der Honig nur vom Transport beschädigt wurde. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.