Die Dooyoo-Sucht-Heilanstalt

Die Dooyoo-Sucht-Heilanstalt war meine erste Anlaufstelle im Web. Dort begann ich zum ersten Mal Produkttests zu schreiben. Im Endeffekt legte meine Dooyoo Sucht den Grundstein für meine Blogs und meine Testberichte. Wir hatten unheimlich viel Spaß und übertrafen einander immer wieder mit lustigen und außergewöhnlichen Testberichten. Der Humor und der Spaß standen im Vordergrund. Die Kommentare waren meist besser als die Testberichte selbst. Mehrere Stunden pro Tag verbrachten wir mit dem Hinterherjagen wo denn nun die Plöten gerade wieder eine Kommentarspalte unsicher machten. 2001 hatten gab es sogar ein Plöten-Treffen in Düsseldorf mit Karaoke-Bar-Besuch und Parkbankumstellung. Es war eine schöne Zeit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.