BrandnoozBox November

Die Brandnooz Box ist da. Eine Kiste voller Lebensmittel. Dieses Mal wieder bunt gemischt.

IMG_8127

Bünting Rooiboos Tee Orient Chai
Ein interessanter Tee. Es ist eine Mischung aus Zimt, Nelke, Anis, Vanille und noch mehr.
UVP 1,69 Euro
Launch: September 2012

hohes C Naturelle Sport
Schmeckt lecker. Ich hab es schon ausgetrunken. :) Der Trinkverschluss ist sehr praktisch. Da werde ich mir die anderen Sorten auch noch ansehen.
UVP 1,39 Euro
Launch April 2012

Birkel Pasta Klassiker Spaghetti
Sind halt Spaghetti…..
UVO 1,49 Euro
Launch Juni 2012

Pulmoll Zitronenmellisse
Das hatte ich schon mal in meiner April Box. Schmecken lecker daher immer her damit :)
UVP 1,29 Euro
Launch Juni 2012

Kellogg’s Special K
Ich kenn die Flakes, ich mag sie.
UVP 2,89 Euro

Kluth Cashews Mango-Vanille
Die sind saulecker aber man kann nicht viel davon essen weil es dann irgendwie zu süß wird.
UVP 2,49 EUro
Launch Februar 2012

Schamel Raspelstix
Meerrettich mhh mochte ich früher nicht aber heute auf Lachs recht gern.
UVP 1,75 Euro
Launch Oktober 2011

Lindt Hello!
Mhhh Caramel Brownie Schokolade ist schon ungewöhnlich. Sie sagt mir aber nicht so zu. Ist mir irgendwie zu mächtig. Hingegen mach ich die Sorte Cookies & Cream recht gern.
UVP 2,20 Euro
Launch September 2012

Die Box hat einen Gesamtwert von 12,78 Euro und ich bin zufrieden. Da gibbet nix zu meckern. :) Viel Leckeres dabei und schön abwechslungsreich. Hätte aber ruhig eine ganze Packung Special K sein dürfen aber das hätte wohl die Box gesprengt. *gg*

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.