Learntank in Hannover

Heute war es wieder soweit: Learntank im Model57 in Hannover. Ich freute mich sehr drauf. Holzi holte mich ab – danke dafür – und wir fuhren hin.

Es war ein durch und durch interessanter Learntank. Die Inhalte des LearnTanks habe ich auf meinem Cordie-Design Blog zusammen gefasst.

IMAG0406

Ich möchte an dieser Stelle einmal besonders die Verpflegung vom Modul57 loben. Da wird jeder umsorgt mit Getränken und sogar Waffeln. Und ich bekam aufgrund spontanen schlimmen – weil Mittagessen vergessen – Hungeranfall ein Nutella Brötchen vorab. Immer freundlich. Es macht richtig Freude hier zu sein.

IMAG0414

Nach dem Learntank gingen wir noch ins Schweinske. Dort habe ich doch prompt vergessen mein Schweinesteak, was übrigens sehr lecker war, zu fotografieren. Es war ein netter Austausch.

Daheim angekommen – danke nochmal an Holzi,. war ich doch glatt in Filmlaune und habe noch einen Beauty-Videodreh eingelegt. :) Aber jetzt bin ich müde und will ins Bettchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.