Die DM Leckerbissen Box für Schleckermäulchen

Da war die letzte DM Leckerbissen Box doch gerade erst bei mir gelandet, da ist aber auch schon die nächste Alnatura Box da.

IMG_8314

In der Box war eine richtig leckere Mischung an Süßkram. :)

Glückstee
Bio-Tee mit Kakaoschalen, Ceylon-Zimt und Vanille klingt für mich schon sehr spannend. Besonders gut soll er mit Milch und Honig schmecken.
Preis: 1,95 Euro

Nougat Macadamia & Cashew
Na wenn diese knackigen Nüsse mal nicht lecker aussehen. Ich bin gespannt wie die mit cremiger Nougatschokolade umhüllten Nüsse schmecken werden.
Preis: 1,95 Euro

Macadamia Creme
Als Creme mag ich Macadamia nicht, aber Oma umso mehr. Ich hatte ihr bereits ein Glas davon gekauft, na ja nun bekommt sie halt 2 zu Weihnachten.
Preis: 3,95 Euro

Beeren schokoliert
Das klingt lecker. Himbeeren und Heidelbeeren mit Schokolade umhüllt. Fruchtiger Vollmilch Genuß.
Preis: 2,95 Euro

Pralinen Variationen
Belgische Bio-Pralinen. Mein Lieblingsprodukt aus der Box. Sieht verdammt lecker aus.
Preis: 3,95 Euro

Belgische Trüffel
Ich mag Trüffel, daher werde ich diese ganz besonders genießen.
Preis: 3,75 Euro

Schokolädchen
Die kleinen Schoko-Tafeln Chilli-Kirsch und Caramel kosten je 0,45 Euro und Vollmilch kostet 0,35 Euro.

Der Gesamtwert der Box liegt damit bei 19,75 Euro. Gekostet hat die Box nur 5 Euro. Ich bin wirklich begeistert von dieser Leckermäulchen Box, auch wenn es weder meiner Figur noch meinem Zucker gut tun wird. Aber da meine Familie 100%ig mitnaschen wird, wird es also nicht so schlimm für mich werden. :)

Wie findet Ihr die Box?

2 thoughts on “Die DM Leckerbissen Box für Schleckermäulchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.