Geschenke zugeschickt bekommen

Die liebe Yvonne hat mir doch glatt schon wieder ein Geschenk zugeschickt. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer Danke.

IMG_8384

Meine Hunde waren echt mega verrückt nach dem Trockenfutter. Die gaben gar keine Ruhe mehr. :) Den Tee habe ich auch schon getrunken und er schmeckt wundervoll. :)

IMG_8436

Von Steffi fand ich auch ein liebes Geschenk vor. Ich habe mich echt doll gefreut.

IMG_8437

Das Mauspad ist ja wohl der Oberhammer und die Weihnachtskuckucksuhr ist ja wohl echt schmuck. :) Danke Steffi, das ist echt lieb von Dir. :)

IMG_8439

Und auch Douglas überraschte mich mit einem Präsenz. Ich hatte mich bei einem FB Gewinnspiel beteiligt und wurde ausgewählt.

IMG_8440

Diese schönen Sachen darf ich testen. Aber davon werde ich dann in aller Ruhe auf meinem Beautyblog berichten. Ich bin schon sehr neugierig auf die Sachen. Vor allem die Smashbox Produkte finde ich spannend. Danke an Douglas dafür. :)

Und auch ganz viele liebe Menschen haben an mich per Karte, Mail und sämtlichen Social Networks gedacht, worüber ich mich sehr gefreut habe. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.