Kunterbunte Früchtekiste

Anzeige

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit Obstboxen befasst. Im Dschungel der ganzen Früchtekisten habe ich mich aber prompt ein wenig verlaufen. Man fühlt sich da doch ziemlich verloren welche denn nun die richtige für einen wäre.

Ich wurde gefragt ob ich nicht die Kunterbunte Früchtekiste in Größe M  von kochabo.de testen möchte. Da hab ich einfach mal ja gesagt. Ich bin nämlich neugierig ob eine so regelmäßige Belieferung die Schönheit unterstützt. Die Gesundheit unterstützt es auf jeden Fall. :)

IMG_8693

Meine erste Kiste kam dann heute auch an. Und das war drin:

  • 6 Bananen
  • 2 Kiwis
  • eine kleine Schale Tomaten
  • 100g Physalis
  • 2 Kaki
  • 10 Äpfel
  • 6 Mandarinen / Clementinen
  • 2 Orangen

Das nenne ich mal eine anständige Menge. :) Die Box soll eine Woche für 1 bis 4 Personen reichen. Das Meiste werde ich allein essen, mein Mann mag nur hin und wieder Obst. Ich bin gespannt ob ich das alles auch verputzt bekomme. :) Ansonsten werden Mahlzeiten eben durch Obst ersetzt. Und mit den Äpfeln könnte ich wunderbar dieses Dessert oder dieses Hauptgericht nochmal kochen.

Man bekommt diese Box für 22,50 Euro wöchentlich zugestellt, kann aber jederzeit eine Pause einlegen. :) Für alldiejenigen, die kaum Zeit zum Einkaufen haben oder aber einfach das Obst immer und immer wieder vergessen, ist das sicherlich eine spannende Sache. Ich freue mich das Obst zu verputzen und bin gespannt ob sich dadurch bei mir auch irgendetwas ändert so vom Wohlfühl- oder Beautyfaktor, denn so regelmäßig komme ich sonst auch nicht zum Obst essen. :) Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Rohkost-Box. Da hätte ich auch noch si richtig Bock drauf. :)

4 thoughts on “Kunterbunte Früchtekiste

  1. Hallo Conny
    das Obst schaut zwar sehr lecker aus, aber ich empfinde diesen Preis von 22,50€ total überteuert :sminene:
    Da kaufe ich lieber weiterhin, selbst mein Obst vor Ort
    lg

  2. Viele Geschäfte bieten schon sehr günstig einen „Bring-nach-Hause-Service“ an und stellen die Bestellung selber zusammen.

    Diese Box wäre mir viel zu teuer – aber wer genug Geld hat …. :|

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.