Seid Ihr nun irritiert wegen der Überschrift?
Ich versteh gar nicht wieso.

IMG_8726

Heute erreichte mich ein Umschlag von Conny. Darin waren 3 Conny’s. Da habe ich vielleicht doof geguckt, ja ungefähr wie Ihr jetzt. *kicher*

IMG_8725

Conny hatte auf Facebook ihre Concealer Conny gezeigt. Ich hatte selbigen Pinsel auch aus Namensgründen mal gekauft. 🙂 Dann zeigte Conny mir ihre Sammlung an Ü-Ei Figuren mit dem Namen Conny. Fand ich total cool. Ich habe auch eine kleine Sammlung an Ü-Eier Figuren aber keine einzige mit dem Namen Conny. Und da schickt mir die Conny doch echt gleich 3 Connys zu. Einfach so als Überraschung.

IMG_8731

Darf ich vorstellen: Conny Cocktail, Conny Coach und Conny Comic. (v.l. nach r.)

Ich freu mich total. Ich hab die 3 Hübschen nun unter meinem Monitor auf den Standfuss gestellt. Nun kann ich sie immer ansehen. Vereinte Conny-Power.

Ich danke Dir Conny. Das war echt mega lieb von Dir. Ich war total baff und hab echt laut losgelacht.

Saugeil. Ich freu mich. Danke danke danke danke. 🙂 Die 3 Connys behalten den Ehrenplatz am Monitor auf Lebenszeit. 🙂