DogzBox Januar

Meine DogzBox für Januar ist gekommen. Die aus Dezember habe ich irgendwie verpeilt. Eigentlich klingt es auf der Webseite so als wenn es ein Abo wäre, ist es aber nicht. Sehr seltsam das Ganze….

IMG_8974

In der Box enthalten war:

Eine Fleecedecke

Gibts für 1 Euro bei Kik aber in schlechterer Qualität- Finde diese Decke daher gut. 95cm x 145cm ist die Größe und das passt.

Lachsknöchlein

Das lieben alle 3 Wuffels. Lachsknöchlein sind nun mal wirklich ein echtes Leckerli. :) Sehr winzige Teile jedoch.

Trockenfutter Proben von Granatapet

Blacky und Shira haben diese gefuttert aber Susi hat es mir liegen lassen.

IMG_8975

Shake & Bake

Hunde-Muffins. Habe ich auch sofort ausprobiert. Leider pappt das Zeug unten an und verbindet sich trotz gutem Schütteln nicht richtig. Und die Förmchen weichen durch so dass ich dann doch lieber meine eigenen genommen habe. Aber die Hunde lieben es.

Vitalkraft Beef-Stick

Lieben meine Hunde aber bekommen sie so gut wie nie, ich geb da lieber getrocknetes Schweinefleisch.

Hunde-Lollies

Sehen echt interessant aus aber ob Hunde sowas wirklich haben müssen? Ich weiß ja nicht.

Insgesamt bin ich mit der Box durchaus zufrieden. Vor allem die Hunde-Muffins haben mich überrascht.

Was denkt Ihr über die Box?

One thought on “DogzBox Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.