Schicksals-Biografien zu gewinnen

Für Februar habe ich mir gedacht, verlose ich mal Bücher, welche ich auch schon alle gelesen habe und dessen Genre ich sehr oft lese. Es handelt sich bei den Büchern um Schicksals-Biografien.

Im Gewinnpaket enthalten sind:

  • Ich, Prinzessin, aus dem Hause Al Saud – Ein Leben hinter tausend Schleiern aufgeschrieben von Jean P. Sasson
  • Inzest – Christine Angot
  • Nicht ohne meine Tochter – Betty Mahmoody
  • Der Schleier des Schweigens – Von der eigenen Familie zum Tode verurteilt – Djura
  • Zurück aus Afrika – Corinne Hofmann

Bei den Büchern handelt es sich um gebrauchte Bücher.

So könnt Ihr teilnehmen

Das ist einfach. Schreibt einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage:

Welches Land und welche Kultur würde Euch besonders reizen zu besuchen und kennenzulernen? Oder welche Kultur und welches Land habt Ihr schon kennengelernt und hat Euch sofort und intensiv fasziniert oder Euch gar nimmer losgelassen und vor allem wieso?

Unter allen Kommentaren wird 1 Gewinner ausgelost.

Beachtet bitte: Ihr müsst in Deutschland wohnen. Ich verschicke das Buchpaket nur innerhalb Deutschlands. Der Gewinner wird dann per Mail benachrichtigt. Der Gewinn ist nicht einklagbar und wird nicht ausgezahlt.

Gern dürft Ihr auch bei Twitter, Facebook und Co. von dieser Verschenk-Aktion berichten oder einen Blogeintrag drüber schreiben und von mir aus erzählt auch jedem den Ihr trefft von der Aktion. Ich freu mich drüber wenn Ihr den Menschen von dieser Aktion berichtet.

Das Ganze läuft bis zum 28. Februar 2013.

Ich wünsche Euch allen viel Glück. :)

© Foto Hans / pixabay

6 thoughts on “Schicksals-Biografien zu gewinnen

  1. Hi Conny =)

    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel. Ich lese solche Bücher total gerne. Ich würde dir mal Souad bei lebendigem Leib und Sie nannten mich „ES“ auch mal empfehlen.

    Ich würde gern mal New York, Irland und immer wieder die Türkei besuchen. Mit der türkischen Kultur kenne ich mich schon aus. ich finds total schön wie freundlich und symphatisch die Leute dort sind, das Wetter ist super und man kann suuuper shoppen :) Irland interessiert mich einfach, weil ich nur Schönes bisher in den Medien gesehen habe wie zB. die Natur und das Regenwetter. Ich stells mir einfach total gemütlich vor. Und New York möchte ich auch mal besuchen, weil ich einfach Lust hätte so viele verschiedene Menschen, Kulturen, Geschäfte, Farben auf einem Haufen zu sehen :)

    Liebe Grüße aus Hannover

  2. Huhu Conny,

    ich würde gerne mal nach Indien reisen und dort die Kultur kennen lernen. Finde es beeindrucken wie Menschen die nur sehr wenig im Leben haben eine solche Lebensfreude ausstrahlen und verbreiten. Auch die Farben im Land und die Basare mit den Gewürzen und Tüchern gefallen mir sehr gerne.

    Liebe Grüße :)

  3. Hallo Conny :-)

    Ich würde gerne mal nach Afrika reisen, denn ich finde das es ein interessanter Kontinent ist mit einer Interesannten Tierwelt wenn ich dort wäre dann würde ich mir die Highlights der Region ansehen z.B. mit einem Kanu den Orange River denn dort ist alles noch sehr Naturbelassen die Farben und alleine die Natur sagen schon alles was ich auch sehr Interesannt finde ist Namib Naukluft Park das würde ich mir auch ansehen wollen die Wasserfälle wie die Menschen dort leben die Kultur kennen lernen das alles würde ich mir gerne einmal ansehen ürgendwann .

    Liebe grüße aus Hessen :-)

  4. Hallo Conny :)

    Es gibt eine Kultur die Kennen & Lieben gelernt habe und sogar zum Schluss geheiratet.
    Ich habe 4 Jahre in Aegypten gelebt. Es war die Beste Zeit meines Lebens und ich bin nur des Geldes wegen wieder weggezogen. Aber wenn ich etwas in die Jahre gekommen bin ziehe ich wieder runter.
    Nur mit den Damen komme ich nicht so klar ;) Im Gegensatz wie alle immer behaupten haben dort die Frauen die Hosen an…
    Aber solche Herzenswärme wie dort gibt es selten auf der Welt. Wir Deutschen könnten uns da eine Scheibe von abschneiden :P

    Liebe Grüsse

  5. Dankeschön Conny freut mich sehr, da ich Schicksalsbiografien total gerne lesen :) Ich habe eben auf deine Email geantwortet :)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.