Brandnooz Box Januar – Möge der Power Look mit Euch sein

Meine Brandnooz Box für Januar ist da. Lecker-Schmecker Böxchen diesen Monat. Bin durchaus zufrieden. Als ich mitten in der Nacht irgendwo so gegen 5 Uhr die Box aufpackte, hatte ich irgendwie den Schalk im Nacken. :-D

IMG_9000
iChoc

2 Tafeln lagen dabei. Weiße Lakritzschokolade und dunkle Himbeerschokolade. Ich kann diesen Mini Bio-Tafeln irgendwie nicht so viel abgewinnen.
Preis: 0,89 Euro
Launch: September 2012

Sulá Toffee to go

Ich hab ein wenig Angst diese zu probieren. Schon Storck hat mir immer die Füllungen rausgezogen…. Es ist in dem Laramelltoffee eine Milchcremefüllung enthalten.
Preis: 1,29 Euro
Launch: Oktober 2012

DeBeukelaer Kex

Butterkeks in Kombi mit Choclate Chunks – nette Idee. Klingt gut. :)
Preis: 1,29 Euro
Launch: Juli 2012

Melitta Selection des Jahres

Gut dass ich eine Pad-Maschine habe. Ich mag die Sorte sogar. Etwas zu lasch im Geschmack aber dennoch gut. Von roten Beeren schmecken meine verkorsten Geschmacksnerven jedoch nix.
Preis: 2,29 Euro
Launch: Januar 2013

Lisa’s Chips

Mit Chilli? Ne nix für mich. Hab ich weiterverschenkt.
Preis: 0,99 Euro
Launch unbekannt

Goldmännchen Blütenkraft

Die Teemischung Gentlemen kombiniert Assam mit Bachblüten für Entspannung und Konzentration und außerdem zur Förderung der inneren Kraft. Schwarztee mag ich jedoch nicht. Somit trink ich ihn nicht selbst aber ich weiß sogar schon wem ich damit eine Freude machen kann.
Preis:  3,89 Euro
Launch unbekannt

Glockengold Multivitaminsaft

Das ist schon eher was für mich, sogar mit Stevia gesüßt. Ideal für mich.
Preis: 0,95 Euro
Launch: Oktober 2012

Dr. Oetker Mein Moment

Ein Tassen-Pudding für die Mikrowelle. Praktisch. Ich mag aber Schoko lieber. Egal. Pudding ist Pudding.
Preis: 0,69 Euro
Launch: Juli 2012

Powerlook

Was zur Hölle? Driver’s Drink? Finde ich nicht so prall. Wer müde ist, soll Pause machen oder ein Nickerchen statt so ein Mischgetränk an Koffein, Vitaminen und Beerenextrakten. Aber irgendwie ist die Flasche doch cool. Möge der Power Look mit Euch sein….
Preis: 2,49 Euro
Launch: August 2012

Der Gesamtwert des Inhalts beträgt 15,66 Euro. Insgesamt bin ich mit meiner Box zufrieden. Die Brandnooz Box hat mich bisher nicht wirklich vom Inhalt enttäuscht. Da ist bisher echt Verlass drauf was die Sachen angeht. Lecker lecker. :)

Wie findet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.