Der Wii U Test ist vorbei

Anzeige

IMG_8344Wie Ihr wisst, habe ich die Wii U zum Testen erhalten. Es waren einige Blogartikel zur Wii U und den Spielen erschienen. Meine Meinung stand sehr schnell fest: Ich mag das Ding! Mein Mann war ebenfalls überzeugt.

Und wie fanden die anderen Konsolentester die Wii U?

Hier gibt es eine komplette Übersicht aller erschienen Artikel im Rahmen des Tests >>>

Da könnt Ihr Euch in Ruhe durchklicken und ein Bild über die Wii U und die Spiele machen.

Wir sind wie gesagt begeistert, auch wenn ich momentan etwas traurig bin, dass Rayman Legends erst im September erscheinen wird und nicht wie vorher angekündigt diesen Monat. Aber auf gute Spiele lohnt sich das Warten und somit warte ich. Bis dahin befasse ich mich mit Mario, meinen alten Wii Spielen und Litte Inferno. Ansonsten ist es noch etwas mau mit den Wii U Spielen, ich warte drauf dass der Onlinestore sich etwas updatet. Lade mir zu Sekunde aber mal  Google Wii Street U herunter. Bin mal gespannt wie das funktionieren soll.

Ich wollte übrigens auch die Übertragungsfunktion meiner alten Wii auf die Wii U nutzen, aber das klappt leider nicht. Trotz frisch gedownloadeter Software, spuckt die Wii mir aus dass die Versionen inkompatibel seien. Ich probiere es einfach ein anderes Mal erneut. 

2 thoughts on “Der Wii U Test ist vorbei

  1. Hallo Conny,
    durftet ihr die Konsole behalten oder hast du es dir selber nachgekauft?

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.