Brandnooz Box Februar

Meine Brandnooz Box ist da. :) Meine Tante Tata war durch Zufallen auch gerade da und so packten wir gemeinsam die Box aus. :)

IMG_9561

Und in der Box hat sich einiges leckere versteckt. Eine bunt gemixte Box.

Louisiana Gold

Eine scharf fruchtige Tabasco Chillisoße. Na Prosit aber auch. Ich mags nicht so scharf….
Preis: 1,99 Euro
Launch: Okt. 2012

AriZona Half & Half Lemon

Eistee meets Limonade. Klingt nach guter Mischung. Bestimmt was für mich.
Preis: 0,89 Euro
Launch: Feb. 2013

Bonduelle Rote Beete

Schon kleingeschnitten, perfekt laut Tata.
Preis: 0,99 Euro
Launch: Nov. 2012

Larsen pure

Tomaten-Sauce umhüllt mit Stückchen einen Hering, der ziemlich winzig sein muss….
Preis: 1,69 Euro
Launch: Okt. 2012

Komet Sauerkirsch-Mousse

Ich glaube nicht dass das meinen Geschmack trifft….
Preis: 0,89 Euro
Launch: Mai 2012

Kalfany Playboy Bonbons

Cola Bonbons – bestimmt lecker. Die Dose finde ich schon mal hübsch mit dem Bunny drauf.
Preis: 1,49 Euro
Launch: Jan. 2013

Palmin Junge Küche Pflanzencreme

Das kann man doch immer gebrauchen. :)
Preis: 1,89 Euro
Launch: Nov. 2012

Kölln Smelk

Das hab ich noch nie getrunken. Haferdrink finde ich aber reizvoll.
Preis: 2,19 Euro
Launch: 2010

Komet Mini-Pancakes

Ich finde diese Fertigmischungen gut, wobei meine Tante schon recht hat, man hat ja eigentlich eh alles was man braucht dafür daheim….
Preis: 0,79 Euro
Launch: Jan. 2013

Rausch Pantagen-Schokolade

Lecker Edel-Bitter-Schoko. Mag ich. :) Meine Hüften jedoch mögen es nicht…. ;)
Preis: 1,95 Euro
Launch: Feb. 2012

Ich mag die Box. :) Hat mir gefallen. Sind schöne Sachen drin und der Gegenwert mit 15,01 Euro ist auch vollkommen ok.

Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Brandnooz Box Februar

  1. Sehr coole Boxvideovorstellung ;-) fand ich wahnsinnig witzig, also mit anzuhören, im positiven sinne natürlich… ich würd mich für die Rote Bete entscheiden, brauch ich wenigstens nicht schneiden, wenn sie schon gewürfelt sind ;-)
    lieben gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.