Meine Dogz Box Februar

Meine Dogz Box ist schon ein paar Tage hier und meine Hunde haben auch schon ein wenig geknabbert und gefuttert. :) Nun endlich komme ich dazu Euch die Box zu zeigen.

Da gewünscht wurde, dass man meine Wuffels mal mit dabei sieht, wie ich die Box auspacke, habe ich das mal versucht umzusetzen. Mehr schlecht als recht aber hey, ich übe :-D

S1110004

In der Box waren dieses Mal 3 Rinti Dosen. Auf diese bin ich besonders gespannt und werde sie in den nächsten Tagen verfüttern. Dazu gab es noch Minisnackt und Hundekekse. Auch sehr harte Mini-Snacks waren dabei. Von Frolic die Cornaro kennen meine Hunde bereits und nur Shira mag diese, aber Shira futtert ja wirklich alles….. Den Lolli kennen meine Hunde bereits aus der Box davor und haben sich diesen wieder brav geteilt – nachdem ich selbigen geteilt hatte. :-D Auch mit dabei war ein Spielball, aber selbiger wird bisher nicht von meinen Wuffels angenommen.

Ich war dennoch zufrieden mit der Box, denn so seh ich was sie mögen und was nicht.

5 thoughts on “Meine Dogz Box Februar

  1. Ich wünsch dir alles Liebesbund gute zum Geburtstag! Bleib wie du bist und viel Erfolg weiterhin. Happy Birthday🎉😀🌻

  2. Liebesbund??äh ich mein natürlich “ alles liebe“, manchmal bringt mich diese automatische Worterkennung auf die Palme😡. Lg

  3. Du hast das Käsekuchenbild vergessen zu posten:( hast du überhaupt deinen Käsekuchen gebacken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.