Ab nach Berlin

Die letzten Tage habe ich meine Blogs und vor allem YouTube sträflich vernachlässigt. Nehmt es mir nicht übel. Ich war, wie Ihr wisst viel auf der Cebit unterwegs und mein Geburtstag war auch noch. Da bin ich weder groß zum Bloggen, noch zum YT Videos schneiden gekommen.

Sogar meinen Kosmetikmord aus Februar schulde ich Euch noch und mein Gewinnspiel mit den Büchern muss ich auch noch in Ruhe auslosen. Nun würde ich Euch ja heute am Liebsten mitteilen, dass ich mich ab heute hinterklemme und wieder alles aufhole und ihr ganz viel von mir nun zu lesen bekommt, aber stattdessen muss ich Euch noch um weitere 2 bis 3 Tage vertrösten.

IMG_20121212_125731Ich werde jetzt gleich nämlich meine Tasche packen und mich heute noch auf den Weg nach Berlin machen. Dort besuche ich für einen Tag meine liebe Freundin Nina. Ich wollte mit dem Auto zu ihr fahren, doch da der Winter Deutschland wieder voll im Griff hat, muss mein Auto stehen bleiben. Ich habe nämlich keine Winterreifen und somit fahre ich mit dem Auto nicht. Sicherheit geht immer vor. Doch mit dem ICE will ich auch nicht fahren. Ich hatte kurzfristig mit dem Gedanken gespielt mir einen Mietwagen zu besorgen, doch glücklicherweise ergab sich nun eine andere Möglichkeit. Ein lieber Freund muss eh nach Berlin und so kann ich einfach mit ihm mitfahren. :)

Ich freu mich schon total auf Nina. Jahrelang haben wir uns nie getroffen und nun bin ich schon das zweite Mal bei ihr und das innerhalb von wenigen Monaten. :) Und im Mai werde ich sogar einige Tage während der re:publica bei ihr verweilen. Da freue ich mich auch schon drauf. :)

Und was werden wir machen? Wir werden bestimmt sehr viel quatschen. Die letzten Tage hatten wir nur wenig kommuniziert, da ich halt soviel unterwegs war. Da werden wir noch einiges nachholen müssen, man kennt es ja Frauen und Tratschen. ;) Ich freu mich echt drauf. Nina, ich komme :-D

Dann werde ich also morgen oder übermorgen wieder im Lande sein und kann mich dann langsam ans Aufholen alles Liegengebliebenen machen. Mein Männe hütet derweil die heimatliche Wohnung. Er hustet noch immer und hat noch immer Fieber. Ich hoffe, dass er schnell gesund wird. Männer wollen ja eh keine Frau in der Nähe wenn sie krank sind, daher kann ich auch guten Gewissens ihn allein daheim lassen. Er wird es eher genießen mal Ruhe vor seinem Weibchen zu haben. ;)

Nun wisst Ihr ab wann Ihr wieder mit Videos und Blogartikeln von mir rechnen könnt. :) Ich freu mich schon drauf, denn ich habe schon einiges in Vorbereitung gehabt, bevor die Cebit Woche losging. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.