Die Cool Box

Meine Cool Box ist schon ein paar Tage bei mir und ich bin schon kräftig am probieren und essen. :)

IMG_9629

Und das war alles in meiner CoolBox drin:

Stars and Rice

Kreative Milchreis-Kreationen: Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat. Na da bin ich wirklich gespannt wie das schmecken wird.
Preis: 0,79 Euro
Launch: Feb. 2013

Milram frischer Zaziki

Zaziki – immer gut. Muss mir noch Brot dazu holen. Oder ich mach Ofenkartoffeln. Mal sehen. :)
Preis: 0,89 bis 0,99 Euro
Launch: März 2013

Galbani Orecchiette

Mozarella – auch immer klasse. Ich mag Mozzarella. Gewürz drauf und so futtern. Oder zum Überbacken gut nutzen.
Preis: 1,69 Euro
Launch: April 2013

Hilcona Pasta Italia

Tortelloni Ricotta e Spinaci und Ravioli Bolognese werden von mir beide ausprobiert. Bin gespannt.
Preis: 2,99 EUro
Launch: Nov. 2012

Homann Schlemmerfisch

Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Soße ist genau mein Fall.
Preis: 1,99 Euro
Launch: Nov. 2012

Rücker Cremas

Ich bin im Käseparadies mit dieser Box. :-D
Preis: 1,79 Euro
Relaunch: Feb. 2013

Emmi Caffè Latte Caramel New York Edition

Super lecker. Hat mir total geschmeckt. Nachkaufwunsch ist gegeben. :)
Preis: 1,39 – 1,49 Euro
Launch: März 2013

Becel Gold

Oh praktisch. Ich brauchte eh gerade Magerine. Und diese ist sogar zum Backen und Kochen geeignet.
Preis: 1,49 Euro
Launch: April 2013

Bonbel Streichzart

Sehr sehr leckerer Streichkäse. Beide schon aufgegessen. Empfehlenswert. Zart cremig.
Preis: 1,59 Euro
Launch: März 2013

Der Gesamtwert der Box beträgt damit 19,98 Euro. Dafür dass ich nur 9,99 Euro bezahlt habe, ist das doch mal ein guter Gegenwert. Vor allem weil es durch die Bank weg nur Dinge sind, die ich auch mag. So vom ersten Anschein her zumindest. :)

Wie hat Euch die CoolBox gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.