Wenn 2 “Ja” sagen, dann ist das ein Grund zu feiern

2013-04-05 13.46.56

Wenn 2 Menschen zueinander “Ja” sagen, dann ist das ein Grund zu feiern. Wir waren bei unseren lieben Freunden eingeladen, ihre Hochzeit mit ihnen zusammen zu feiern. Das konnte ich mir natürlich unter keinen Umständen entgehen lassen. Beide liegen mir sehr am Herzen. Sie lernte ich an meiner eigenen Hochzeit kennen und ihn kenne ich bereits seit ca. 22 Jahren vom Campingplatz.

Das Standesamt in Otze ist wirklich wunderschön. Ein Geheimtipp für alle die stilvoll heiraten möchten. Auch die Fotomöglichkeiten – so locationtechnisch – sind einfach nur traumhaft. Wer also aus dem Hannover Umkreis kommt, sollte dieses Standesamt mal im Hinterkopf behalten.

Leider hat Fr. Sonne sich etwas versteckt. Aber das tat der Freude und der wundervollen Zeremonie keinen Abbruch. Die Hochzeit war rundherum gelungen. Das Essen ein kulinarischer Traum. Das Kleid der Braut – wundervoll. Der Bräutigam eine Augenweide. Hach ich schwärme zuviel. Die Gäste alle sehr freundlich und nett und die Musik war gut und Partyspielchen gab es auch. Eine wirklich wundervolle Hochzeit. :) Es hat uns sehr gefreut dabei zu sein und ich freue mich einfach unglaublich für diese 2, denn sie haben sich einfach gesucht und gefunden. :) Selten sah ich ein Paar, was so gut zueinander passt.

So eine tolle Hochzeit, da bekommt man glatt Lust selbst nochmal zu heiraten. Ach moment, geht ja nicht. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.