Hey Frühling, Du alte Socke – komm endlich her, wir grillen ja schon….

Es wird sonnig in Hannover. Ja mal wieder hatte die Sonne uns gestern mit einem wundervollem Wetter beglückt. Sie strahlte vom blauen Himmel. Was eine Freude sich gemeinsam ins Auto zu setzen und zu Michi und seiner Frau Ela zu fahren. Als wir dort ankamen, war unsere Laune mega super bombastisch. Und das blieb sie auch für den Rest des Tages.

156846_635331009816226_330220110_nWir kamen an und der Grill war schon vorbereitet. Als erstes übergaben wir Michi sein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ein Holzkrug :) Das passt doch wunderbar zu unserem Holzwurm, oder?

Da Rob, René und ich das Frühstück ausfallen gelassen hatten, knurrten uns die Mägen und schrien FLEISCH. Und sie wurden mit selbigem belohnt, denn Michi hatte super leckeres Fleisch selbst eingelegt. Der Kartoffelsalat von Ela war ebenfalls ein Genuss und schmeckte saulecker. Da wurden wir alle wirklich pappsatt und unsere Mägen glucksten zufrieden.

Die Männer erkundeten ein wenig die Umgebung, wovon vor allem mein Mann sehr angetan war. Er bekam sogar richtig Lust zu Wandern auch ohne den Beruf des Müllers auszuüben. ;) Wir Frauen hingegen, machten das, was wir am Besten können: Tratschen. Wir quasselten und ich genoss die warmen Sonnenstrahlen auf dem Balkon. Die Aussicht von dort ist ein Traum. Ich hätte ewig da einfach nur sitzen können um übers Land zu blicken. 

Nachdem wir Frauen die Männer mit Kuchen zurück lockten, wurde noch gemeinsam ganz gemütlich der Tag ausklingen gelassen.

Irgendwann machten wir 3 uns wieder auf den Heimweg und überfielen noch eine Dönerbude. Hey, die sprang einfach so vor unser Auto. Da mussten wir in sie einfallen und uns über einen Dönerteller hermachen. Wir sind echt unschuldig dran!

2013-04-07 20.51.42

War ein richtig schöner Tag. :) Beim nächsten Besuch bei Michi und Ela nehme ich mir aber ein Wannenbad mit. Jawohl! Die 2 haben nämlich ein echt tolles Badezimmer mit einer super tollen Wanne wo sogar ich 2 Mal reinpasse! :-D

2 thoughts on “Hey Frühling, Du alte Socke – komm endlich her, wir grillen ja schon….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.