Ilonka in Hannover, Blogger on Tour und Conny ebenfalls

Donnerstag – Ilonka und Blogger on Tour

Die erste durchgeführte Blogger on Tour Veranstaltung fand vorgestern im GOP statt. Diese von mir organisierte gemeinsame Unternehmung war unter anderem Anlass dass mich Ilonka in Hannover besucht. Ilonka kann unheimlich gut schminken, jeder der ihre Schminkvideos zu Halloween oder ihre Fotos von Facebook kennt, weiß wovon ich spreche…. So war ich sehr happy, dass sie sich die Zeit nahm mich zu schminken und dann auch noch zu fotografieren. Die Fotos werde ich noch nach und nach auf Facebook hochladen, 3 zeige ich Euch jedoch schon mal. Ich bin Ilonka echt dankbar, dass sie das machte, denn ich hab durch sie nun richtig tolle Fotos von mir. Danke Ilonka. *knuddel*

537892_10201128376711933_1056691165_n431775_10201128373871862_292087838_n15113_10201128370231771_1497498233_n

Am Abend trafen sich dann 8 Blogger und YouTuber um sich gemeinsam die Rockabilly Show im GOP Theater anzusehen. Mit dabei waren neben meinem Mann auch Holzwurm und seine Frau, Majir, Joe und Ilonka.

17771_636308053061900_515846997_n

Das GOP Theater ist ein Stück Hannover Geschichte und stilvoll prunkt es gegenüber dem Opernhaus. Das Ambiente gefiel mir sehr gut. Leider hatten wir keine guten Plätze bekommen, so dass ich immer eine Säule vor mir hatte, welche es oft unmöglich machte richtig zu gucken oder gar ein paar Fotos zu schießen. Dem Humor und der Musik tat das aber immerhin keinem Abbruch.

2013-04-18 20.36.272013-04-18 21.58.05

Die Rockybilly Show ist eine Mischung aus künstlerischer Zirkusdarbietung und musikalischer Reise in die 50er Jahre. Die Stimmung im Parkettbereich war sehr gut. Das Publikum unten wurde gut einbezogen. Auf den Balkonen jedoch wurden die Zuschauer überhaupt nicht integriert.

Einzig der Elvis-Darsteller hatte diese abgeholt und mitgenommen bei seiner Darbietung. Die Moderation durch den Abend übernahmen 2 Herren auf humorvolle Art und Weise. Manche Gags wurden sehr überstrapaziert, Andere landeten auf den Punkt und manche waren einfach nur platt. Es wurde jongliert, in einem Reifen geturnt, mit dem Springseil und dem Einrad gehüpft und mit Sägen und Hörnern musiziert. Mir hat der Elvis Imitator am Besten gefallen, jedoch fand ich ihn zu spät eingesetzt. Ihn hätte ich auch schon gern in der ersten Hälfte vor der Pause gesehen.

Nach der Show sind wir zusammen noch ins Maredo gegangen und haben den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen.

Für mich war es ein sehr netter Abend mit lieben Menschen. Smiley

Freitag –  Auf nach Berlin

Nachdem ich einen angenehmen und spaßigen GOP Abend hatte, stand ich am nächsten Tag natürlich gutgelaunt auf, so wie eigentlich immer. Smiley Nach und nach machte ich mich fertig und traf dann Ilonka und Joe in der Stadt wieder. Wir setzten uns in ein Café und quatschten ein wenig. Um 13:31 Uhr fuhr mein Zug nach Berlin, so dass ich mich dann leider von den Zweien verabschieden musste. Im Zug lernte ich 2 nette Damen kennen so dass es keine langweilige Zugfahrt wurde.

Doch was wollte ich in Berlin?

2013-04-19 16.03.26IMAG0989

Ich war von Coca Cola eingeladen worden, die neue Webseite schon vor dem Launch kennenzulernen. Das Thema “Content Marketing” und die firmeneigene Webseite waren die Hauptthemen. Mehrere Blogger waren vor Ort und sprachen darüber, aber dazu schreibe ich die Tage noch einen gesonderten Artikel auf Cordie-Design.

Am Abend ging es dann zurück nach Hannover. Wieder lernte ich im Zug 2 Damen kennen. Und dazu hatte ich noch die ganze Zugfahrt mit dem Handy Netzempfang so dass ich auf FB in aller Ruhe ein wenig chatten konnte. Mein Mann holte mich lieberweise vom Zug ab. Geheimnis erzählendes Smiley

Samstag – Garnier Bloggerevent

Ich bin Mitglied der Garnier Blogger Academy und für 1 Jahr sogar VIP Member. Das bedeutet dass ich seitens Garnier Schulungen zu speziellen Beautythemen erhalte. 20 Bloggerinnen und YouTuberinnen sind nun in Düsseldorf und lernen sich heute Abend kennen bevor es morgen dann eine Schulung zum Thema Gesichtspflege gibt. Ich bin schon sehr gespannt.

IMAG1005

Die Zugfahrt war entspannt und das Hotel hier ist sehr schön. Mir gefällt es. Ich werde jetzt noch eine Stunde entspannen bevor es zum Essen geht. Morgen Abend bin ich wieder daheim und dann werde ich sicherlich total ko sein. Smiley

6 thoughts on “Ilonka in Hannover, Blogger on Tour und Conny ebenfalls

  1. Wow. Was für wunderschöne Fotos von dir. Klasse.

    Du solltest mal über etwas längere Haare nachdenken. Der hohe Zopf steht dir.
    Viel Spaß auf deinem Event.

  2. Wow, du siehst super aus, hast toll abgenommen und es steht dir einfach gut. Dachte erst das sind Bilder von 10-15Jahren. Mach weiter so, drücke dir ganz feste die Daumen das dein Gewicht weiter runter geht. Weiß wovon ich spreche habe selbst auch 60kg abgenommen, GLG Sandra

  3. Kann mich nur anschließen, die Bilder sind toll geworden! Du siehst💣aus! Ich hoffe du filmst ein bisschen auf dem Garnierevent, bin gespannt. Lg

  4. Wow, was für tolle Fotos! Gefallen mir richtig gut und die Abnahme steht dir toll, siehst gesünder und jünger aus.
    Vielleicht hast du dir ja auch ein paar Handgriffe oder Tricks von ihr abgeschaut…
    Die Haare sehen so auch richtig gut aus!

  5. Ich danke Euch :) Wie lieb von Euch.

    Mit den Haaren und einem Haarteil werde ich in Zukunft mal etwas experimentieren. Mal sehen ob das klappt. :) Ja ich hab mir ein wenig abgeschaut. :) Ilonka macht einfach mega tolle Fotos.

  6. Hallo, ich bin echt beeindruckt. BIn gerade selbst dabei ,ein bisschen abzunehmen. MIr fehlt bloß die richtige Motivation!!! Top wirklich..solche Vorbilder finde ich toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.