Die Brandnooz BBQ Box

Meine Brandnooz BBQ Box ist angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit selbiger. Eine echt bunte Mixtur an Produkten.

IMG_0093

Und das war alles drin:

Thomy Salat-Creme Sylter Art

Majo ist immer gut, meine ist eh gerade leer. Und einen leckeren Kartoffelsalat kriege ich damit doch wohl hin. Wobei ich meine Majo ja eigentlich immer selbst zubereite.
UVP 1,19 Euro
Launch Februar 2013

Knorr Kräuter & Gewürze PUR

Das finde ich praktisch, wollte ich eh schon lange mal ausprobieren.
UVP 1,89 EUro
Launch Oktober 2012

funny-frisch Chipsfrisch BBQ

Die darf dann mal mein Mann futtern. Immerhin, Chips ißt er ;)
UVP 1,99 Euro
Launch Februar 2012

Knorr Salatmix

Das ist dann wohl eher was für mich. Habe prompt alle Zutaten besorgt für das Rezept auf der Packung.
UVP 0,99 Euro
Launch März 2013

FeuerStreuer Cajun Dust

Mal sehen wie und wozu ich diesen einsetzen kann. Ich mag es ja nicht zu scharf.
UVP 4,95 Euro
Launch April 2013

Veltins Fassbrause Holunder

Fassbrause ist lecker. Ich kenn bisher nur Zitrone und die schmeckte lecker.
UVP 3,49 Euro für das Sixpack
Launch April 2013

Hengstenberg Senf

Gleich in 2 Sorten kommt der Senf daher, ich bin ja mal gespannt.
UVP 1,49 Euro
Launch April 2013

Freixenet Mederano Tinto (Zusatzprodukt)

Weil ich schon brav über 18 Jahre alt bin, gabs einen Miniwein dazu. Hab ihn gestern schon ausgetrunken, war ja nur ein Gläschen.
Geschmacklich war er ok aber mein Lieblingswein wird es nicht. Irgendwie zu wenig Geschmacksvielfalt.
UVP 1,39 Euro bei 0,25l

IMG_0094

Old El Paso Burrito Kit

Saulecker. Haben wir gestern direkt zum Abendessen gemacht. Hat super lecker geschmeckt und ging wirklich einfach. Wird definitiv nachgekauft.
UVP 3,99 Euro

IMG_0097

Knorr Grillsauce

Grillsaucen kann ich als frühere Camperin immer gut brauchen. Da findet sich immer eine Gelegenheit. ;) Und fruchtige Chili Mango Sauce klingt auch irgendwie lecker.
UVP 1,59 Euro
Launch April 2013

Der Gesamtwert der Box liegt damit bei 21,54 Euro. Dafür dass ich nur 9,99 Euro bezahlt habe, gibt es nun wirklich nix zu meckern dran. Die Burritos waren echt mega lecker. Das war mal wirklich eine nette Entdeckung. :)

Wie findet Ihr diese BBQ Themenbox?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.