BrandnoozBox April

Meine Futterbox von Brandnooz ist da. :) Ich bin richtig begeistert, das nenne ich mal bunt gemixt.

IMG_0207

Und dies war alles drin:

Aoste Stickado Hähnchen

Luftgetrocknete Mini-Salamis aus 100% Hähnchenfleisch. Pferd hat sich bisher ja nicht als Geflügel getarnt, daher glaub ich es auch. ;)
Aber schmecken tun mir die Sticks nicht. Ganz ehrlich, die vom Aldi schmecken besser…..
Preis: 1,99 Euro
Launch Januar 2013

Livio Salatdressing

Eine Salatsauce mit natürlichen Zutaten. Salat habe ich eh noch da. Perfekt.
Preis: 1,29 Euro
Relaunch April 2013

Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig

So ein Gläschen am Morgen hat doch was. Orange und Maracuja klingt für mich verlockend.
Preis: 1,59 Euro
Launch Februar 2013

Big Babol Green Apple

Wie jetzt? Chupa Chups macht nun auch Kaugummi? Was auch noch aussieht wie Hubba Bubba? Was übrigens auch genauso schmeckt wie Hubba Bubba…..
Preis: 0,50 Euro
Launch Januar 2013

Oryza 10-Minuten-Reis

Wieder mal Reis. Ich habs irgendwie mit Reis. Ich kann mich totwerfen mit Reis.
Aber Reis ist lecker, daher kann ich gut damit leben.
Preis: 1,79 Euro
Launch Februar 2013

Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini

Sonnengereifte süße Datteltomaten aus Italien und feine Zwiebelstückchen geben dieser Pasta den frischen mediterranen Geschmack. Na da hab ich doch was, was ich mir als aktuelle Strohwitwe kochen kann. Mein Männe ist nämlich zu seiner Familie verreist. :)
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2013

reis-fit Risbellis

Noch mehr Reis. Aber mit Mais gemischt und knackig in Cracker-Form.
Preis: 1,19 EUro
Launch unbekannt

DeBeukelaer ChocOlé

Gebäcksticks umhüllt von Schokolade. Einmal eine Packung mit Vollmilch und einmal mit Zartbitter. Erinnern mich super doll an Mikado Schokostäbchen. Schmecken auch ähnlich. Aber vom Inhalt fühl ich mich veräppelt. Man öffnet die große Röhre und drinnen ist es nicht mal voll gefüllt. Man denkt bei der Verpackung echt, dass da mehr drin wäre….
Preis: 1,39 Euro je Packung
Launch April 2013

Holsten Extra Herb

Ein Extraprodukt in der Box. Ein Pils mit kräftigem Hopfenaroma.
Preis: 11,99 Euro für 20 Flaschen
Launch Februar 2013

Thomy Gratin Sauce

Eine Gratin Sauce für Lachs Gratin. Perfekt zum Reis, da hab ich doch auch ein nettes Abendessen. Salat dazu und fertig.
Preis: 1,39 Euro
Launch September 2012

Der Gesamtwert der Box beträgt 15,11 Euro. Somit hat man für 5,11 Euro mehr Warenwert als wie man bezahlt hat. Die Box gefällt mir sehr, denn es sind durch die Bank weg interessante Produkte, die man sogar gut kombinieren kann wie z.b. den Reis mit dem Lachs Gratin und der Salatsoße. Da freu ich mich sehr drauf das zu probieren.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.