Conny on Tour – YouTube Treffen und das Mittelalter

Gestern fand das YouTube Treffen Hannover statt. Wir waren eine kleine aber feine Runde von YouTubern, die zusammen essen gegangen sind.

2013-05-11 14.00.212013-05-11 14.00.34

2013-05-11 14.00.48

Also eines muss ich ja mal sagen, die Pizza ist ja wohl mal der Hammer…. Die passte nicht mal auf den Teller…. und war auch noch lecker UND günstig! Ich glaube um die 8 Euro kostet die gerade mal. Ich habe sie nicht mal annähernd aufessen können….

2013-05-11 13.45.142013-05-11 13.45.19

2013-05-11 13.45.372013-05-11 13.45.49-2

2013-05-11 17.06.342013-05-11 17.06.43

Später ging es dann in ein weiteres Lokal, in dem wir noch ein wenig tranken bzw. ich eine Eisschokolade mir gönnte. Es war lustig und zeitgleich auch interessant. Man sprach über vieles und durch die kleine Runde konnte man sich auch sehr gut austauschen.

2013-05-11 22.11.21

Um 20 Uhr verabschiedete ich mich, da ich noch ins Mittelalter reisen wollte. In Neustadt fand ein Mittelaltermarkt statt, bei dem ich 3 Tage hintereinander abends vorbei schaute. So wie schon die 2 Abende davor, hatte ich auch gestern sehr viel Spaß. Zwar war es spätnachts sehr kalt, und ich habe nun auch etwas Halsweh, aber das störte mich wenig. Ich genoss die Natur, die Sterne über mir, das leckere Essen, die Stimmung und die tollen Gespräche und die Späße. Mein Dank geht an Franzi und Micha für die liebevolle Aufnahme und Verpflegung. Und Franzi, Dein Nudelsalat ist sooooooo lecker und der Fisch ebenfalls und der Eier-Bananen-Curry-Salat und… ach ich könnte noch ewig weiter schwärmen. Alle Leute, die ich dort kennenlernte, waren super sympathisch. :) Ich fühlte mich richtig wohl. Alles dort brachte die Camper-Seele in mir zum Klingen :)

2013-05-09 21.35.092013-05-10 20.56.05-2

2013-05-10 22.13.31_2

2013-05-10 20.37.40

Ich war somit seit letzter Woche Samstag jeden einzelnen Tag nur unterwegs. Für meinen Körper nicht immer ganz einfach, aber ich habe es gepackt und wurde mit unheimlich viel Spaß belohnt. :)

Heute war dann mal ein “wir sind zuhause geblieben Tag”. Aber faul waren wir dennoch nicht. Unser Badezimmer ist nun fertig ausgeräumt, es kommen ja morgen die Handwerker, und Vieles was liegengeblieben war die Woche über, ist nun erledigt. :)

Und jetzt, jetzt mach ich Feierabend für heute und lege die Füße hoch und erinnere mich mit einem Lächeln an die megagenialesupertolleeinzigartigenichtzuübertreffende Woche, die hinter mir liegt. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.