Rossmann Bloggerevent – Der Abend davor

Rossmann hat zum Bloggerevent eingeladen. Da Rossmann in Großburgwedel ansässig ist, lud man die Blogger nach Hannover ein, für mich ein kurzer Weg. :) Wir trafen uns um 19 Uhr am Hotel der zugereisten Blogger und gingen dann ins L’Osteria. wo ich auch schon beim letzten YouTube Treffen gegessen habe.

65607_10201310635668293_361744048_n

Die Pizzen sind noch immer gigantisch groß. Erneut wählte ich die Thunfisch Pizza. :)

945533_10201310647948600_240196273_n

Doch dieses Mal wählte ich auch einen Nachtisch. Ich hatte unheimlich Hunger auf Eis, doch ist dies kein gewöhnliches Eis. Nein, es hat mehrere Schichten und in der Mitte einen Nougatkern. Lecker war es. Mega lecker. Vor allem die Erdbeersoße – ein Genuss!

181270_10201310705110029_1999378744_n

Der Abend hat richtig Spaß gemacht. Wir lernten uns erstmal ein wenig kennen bevor es morgen zum richtigen Event in die Rossmann Zentrale geht. :) Ein paar von uns kannten sich bereits von anderen Events. Es war also somit auch ein Wiedersehen. :) Ich bin schon richtig gespannt, was uns morgen erwartet und freue mich auf den Blick hinter die Kulissen.

Der Auftakt war schon mal sehr nett, genau wie die Damen vom Rossmann Team und wie alle anwesenden Blogger. Ich freue mich schon sehr auf den morgigen Tag. :)

Beim Event dabei sind Finja, Olga, Isa, Paddy, Steffi, Sabine und ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.