Mein Badezimmer nimmt Form an und mein erstes wp meetup

Also mit Handwerkern hat man ja wirklich so seinen Spaß. Ich habe gestern fast den ganzen Tag die Handwerker hier gehabt. Erst einen Klempner Rohrdesigner, der mir die Duschwanne schon mal installiert hat. und mit dem man auch mal ein Späßchen machen konnte, und einen Fliesenleger, der dauernd verschwand weil der Rohrdesigner noch nicht fertig war. Beide waren jedoch sehr nett, da gibt es nichts zu meckern, haben auch sauber gemacht und leise vor sich hin gearbeitet.

2013-05-24 10.06.36

Mein Bad nimmt also Form an. Fein, fein. :) Nun versuche ich mir nur darüber klar zu werden ob ich wieder meine Waschmaschine da reinstelle oder ob ich nur 2 kleine Schränkchen reinpacke. Ich werde es wohl davon abhängig machen ob ich eine gerade Tür oder einen Eckeinstieg erhalten werde, denn die Waschmaschine bekomme ich im Reparaturfall nur aus dem Bad raus, wenn es einen Eckeinstieg gibt. Da es aber ein Versicherungsfall ist, habe ich nicht wirklich viel Mitspracherecht bei der Duschtür. Nur die bisher angebotenen PVC Böden lehnte ich ab, da die alle nur in Laminat-Optik waren und sorry, das passt ja mal null in ein Badezimmer…..

2013-05-21 17.06.372013-05-21 17.06.482013-05-21 17.07.01

2013-05-21 17.07.112013-05-21 17.07.25

431084_10201321098969869_833901858_n (1)Abends holte mich Holzi ab und wir fuhren zum ersten Mal zum wp meetup. Eine nette kleine schnuckelige Runde an Bloggern, die sich über Blogprogrammierung austauschen. Mir eindeutig zu technisch. Ich tausche mich lieber übers Bloggen an sich aus als über den technischen Aspekt wie php Programmierung. Einfach nicht so mein Ding, wobei es durchaus nicht uninteressant war, aber da fehlen mir noch zu sehr die Grundlagen des php bevor ich mich mit Plugin-Schreibung oder ähnlichem befasse.

382374_10201321089649636_1334361116_nDanach fuhren Holzi und ich zu KFC. Es war mein allererster KFC Besuch im Leben. Ernsthaft, ich war noch nie in so einem Ding drin! War sogar lecker. Kann ich nicht anders sagen. Danke Holzi für den netten Abend.

Irgendwie bin ich in letzter Zeit wirklich dauernd unterwegs. Aber dafür habe ich nun die Quittung bekommen. Ich habe Halsweh und meine Nase ist dicht. Das war gestern aber auch verdammt kalt oder? Meine Jacke war auch zu dünn. Kann ja auch keiner ahnen, dass wir schon wieder Herbst haben menno.

Nun hoffe ich, dass ich die Erkältung niederringe. Ich kann keine Erkältung zur Zeit gebrauchen, aber wer kann je eine Erkältung gebrauchen….. Ich will in Omas Wohnung weitermachen und will endlich wieder Oma besuchen, doch mit Erkältung werde ich ihr garantiert nicht zu nah kommen, das ist mir viel zu riskant. Und da es mir zu kalt ist, habe ich jetzt die Heizung in der Wohnung wieder angemacht. Hält ja keiner aus diese Temperaturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.