Nach 12 Jahren besuche ich Frankfurt

2013-06-09 14.49.54

In den Jahren 1998-2001 war ich mit einem Frankfurter liiert und hielt mich deswegen sehr häufig in der Stadt auf. Nachdem die Beziehung endete, gab es für mich keinen Grund mehr nach Frankfurt zu fahren. Ich mochte die Stadt damals sehr gern und fühlte mich dort immer wohl.

Hair & Beauty

Nun fand sich nach 12 Jahren ein Anlass um die Stadt wiederzusehen. Aktuell findet hier die Hair & Beauty statt und so beschloss ich „Conny, da gehste hin“. Gesagt, getan. Ich war gestern auf der Hair & Beauty und war dann jedoch nicht so begeistert, wie Ihr auf meinem Beautyblog lesen könnt.

Noch habe ich nicht sooo viel von der Stadt gesehen aber doch einige Flecken wiedererkannt. Ich bin glatt am Überlegen ob ich mal bei meinem Ex vorbeifahre, einfach um mal Hallo zu sagen. Aber ich weiß gar nicht ob er da noch wohnt. Ich werde es ja merken. Ich rechne nicht wirklich damit dass er nach der langen Zeit noch dort lebt.

Ansonsten ist es schön einfach mal woanders zu sein und mal rauszukommen aus dem Alltag.

Frankfurt

 

Das Wetter ist hier halbwegs gut und angenehm. Etwas bewölkt zwar, aber hey besser als Dauerregen und von den Temperaturen finde ich es in Ordnung. Ich werde gut umsorgt und verpflegt und genieße es in Ruhe zu wörkeln. Ich habe nette Talks und fühle mich wohl. Einfach mal Batterien aufladen bevor ich nächste Woche wieder im vollen Wohnungsumbaustress stecke und mit lauter Stellen noch wegen Oma und dem Heimaufenthalt verhandeln muss. Da muss man sich echt um viel kümmern, ich genieße somit die Ruhe vor dem Sturm. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.