Ich zeige meine Deko

Wie Ihr mittlerweile wisst, haben wir Omas Wohnung übernommen und bauen nun unsere gesamte Wohnung um. Die Wand zwischen den Wohnungen haben mein Mann und mein Bruder während meiner Abwesenheit herausgerissen. Ich sah bereits Fotos davon und bin gespannt wie es heute für mich sein wird, es live in der Wohnung zu sehen. Ich erkenne vermutlich meine eigene Wohnung nicht mehr wieder.

Bevor wir aber nun weiter umbauen, wollte ich Euch ein kleines „Ich zeige meine Deko“ TAG Video drehen. Ich mache ja grundsätzlich keine Roomtour, so dass dies meine Art der Variante ist. Room Tour Videos sind für Kinderzimmer vielleicht gut und angemessen aber für eine komplette Wohnung eines Ehepaares – neee. Alles hat Grenzen. Ich wohn ja auch nicht allein hier und daher wird es wie schon oft erwähnt niemals eine Roomtour geben. :)

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von Euch auch Lust ein paar seiner Deko-Eigenarten oder Macken oder einfach Aufhübschungen zu zeigen. Ich würde mich freuen. :)

One thought on “Ich zeige meine Deko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.