Der Umbau geht weiter

2013-06-21 21.38.10

Mein Mann und mein Bruder sind weiterhin fleißig. Ich bin es soweit ich es kann, ich mach mal einfach unsere Steuererklärung während die Männer ackern. Ich kann ja dank meines immernoch schmerzenden Rückens nichts tragen geschweige denn groß laufen. Und mit der Steuererklärung bin ich eh im Verzug, muss ja auch gemacht werden. Und den Biografie-Fragebogen von Oma fürs Heim muss ich auch noch ausfüllen und den Sozialantrag wegen Oma ebenfalls. Also ich hocke über dem Papierkram.

2013-06-21 21.38.42

Aber ich will Euch eigentlich von dem Umbau erzählen. Von der Stube habe ich Euch bereits berichtet und heute ging es ans Ankleidezimmer und an unser neues Schlafzimmer. Es wurden beide Räume gestrichen und mit neuem Teppich versehen. Ich muss sagen, es ist gelungen. Mir gefällt es und ich werde heute schon die erste Nacht in dem neuem Schlafzimmer verbringen.

2013-06-21 21.38.54

Das Ankleidezimmer kann nun auch langsam mal schranktechnisch leer gemacht werden. Da sind noch Omas Sachen drin.

 

2013-06-21 21.39.23

Mir gefallen die Räume schon mal sehr gut, aber es ist noch verdammt viel Arbeit bis diese fertig eingerichtet sind. Die Schränke müssen geleert und neu gefüllt werden und die Deko dann auch noch überlegt werden. Das wird noch viel Arbeit werden.

Und wieso bekomme ich ausgerechnet jetzt wieder mal Halsschmerzen???? Die kann ich ja nun überhaupt nicht gebrauchen…… *grummel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.