Brandnooz Box Juni – Erfrischend anders

Die Brandnooz Box ist bei mir angekommen. Da habe ich natürlich direkt reingeschaut.

Alpro Mandeldrink

Der schmeckt anfangs gewöhnungsbedürftig doch dann irgendwie lecker. Ich mochte ihn und habe ihn bereits ausgetrunken.
Preis: 2,69 Euro
Launch: März 2012

Deit Pink Grapefruit

Meine Freundin Helene und ich haben gemeinsam die Flasche niedergemacht. War lecker und gekühlt auch erfrischend.
Preis: 0,79 Euro
Launch: März 2013

Cholula Hot Sauce Original

Immer diese scharfen Sachen…. ich esse ungern scharf.
Preis: 3,79 Euro
Launch: Juni 2013

Dreh und Drink Ice Lolly

Irgendwie sind diese 2 nicht so meins….Cola und Orange… ne….
Preis: 1,99 Euro für 5
Launch: Juni 2013

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel

Ist mal was Anderes gewesen. Gar nicht sooo schlecht aber auch nicht wirklich gut.
Preis: 0,99 Euro
Launch: Januar 2013

Ricola Mixed Berry

Ricola schmeckt immer gut. Basta. Ich habe fertig.
Preis: 1,89 Euro
Launch: April 2013

Jürgen Langbein Würzpaste

Na damit wird mir bestimmt was einfallen.
Preis: 1,99 Euro
Launch: Mai 2013

Sava Selection Pure Frucht

Ich mags ehrlich gesagt nicht. Schmeckt mir einfach nicht.
Preis: 4,49 Euro
Launch: Frühjahr 2013

Ricola Apfelminze

Hab ich schon erwähnt, dass Ricola einfach immer schmeckt?
Preis: 2,29 Euro
Launch: Oktober 2013

Die Box hatte somit einen Gesamtwarenwert von 19,96 Euro. Also wie immer fast der doppelte Gegenwert. Die Box war meines Erachtens ok aber nicht der Überflieger.

Ab morgen gibt es die Box gleich im Doppelpack!!! (bis 17. Juli oder solange der Vorrat reicht)

Kunden erhalten beim Kauf einer brandnooz Abo-Box für 9,99€ und nach Eingabe des Gutschein Codes, gemeinsam mit der ersten Lieferung, eine

ZWEITE BOX GRATIS dazu!!!!

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.