BioBox Food & Drink Juli

Meine BioBox Food & Drink ist angekommen und natürlich schaute ich direkt rein. Ich bin nicht unzufrieden mit ihr aber begeistert wäre wohl auch anders. Aber lasst uns einfach mal reinsehen.

IMG_1060

Yogi Tea Lemon Mint

Der Geruch ist schon mal lecker. Hoffentlich ist der Teegeschmack es auch.
Preis: 3,29 Euro

Erdbär Gemüsewaffeln Tomate

Nicht lecker, nein gar nicht lecker. Schmeckt mir null.
Preis: 2,99 Euro

Sobo Naturkost Sojaschnetzel grob

Sowas habe ich bisher noch nie gegessen. Aber ich bin tierisch neugierig drauf.
Preis: 1,89 Euro

Mount Hagen Dinkelkaffee

Dinkelkaffee, mal was Neues für mich. Bisher gekauft hatte ich sowas nicht. Habe ihn auch direkt mal ausprobiert. Es ist gar nicht so einfach die richtige Dosierung zu finden. Hat man sie raus, schmeckt er gar nicht so schlecht.
Preis: 3,99 Euro

Bio Planète Leinöl

Leinöl, tja ist halt Öl, kaltgepresst. Öl halt. *schulterzuck*
Preis: 1,99 Euro

Tessenower M. Orangen-Ingwer-Senf

Ingwer, Ingwer, Ingwer…. ich mags nicht. Himmel, nehmt doch mal den Ingwer fort von mir….
Preis: 2,29 Euro

Coffee Circle

Kaffee, dieses Mal richtiger. Mal probieren. Ein echter Waldkaffee. Mhh.
Preis: 2,00 Euro

Sommer Demeter Dinkel Anis-Kekse

So sind die Kekse ja lecker, wäre denn Anis nicht drin…. Irgendwie verstört mich der Geschmack um es mal etwas übertrieben zu sagen….
Preis: 2,39 Euro

Der Gesamtwarenwert der Box liegt damit 20,83 Euro. Es sind durchweg Produkte, die ich mir wohl so nie gekauft hätte, aber vielleicht überrascht mich das Eine oder Andere ja doch noch.

Wie fandet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.