Die Brandnooz Balance Box

Die Balance Box ist angekommen. Ich war schon gespannt auf selbige, denn die Balance Box hat ja doch ein recht interessantes Topic. :) Genuss und Gesundheit im Gleichgewicht – klingt doch verlockend oder?

IMG_1410

Und da haben wir die leckere Box. Ich muss sagen, ja sie hat mir gefallen.

Kölln Müsli Früchte

Ein Hafer-Vollkorn-Müsli ohne Zuckerzusatz. Praktisch, meines war gerade leer.
Preis: 2,99 Euro
Launch: Januar 2013

Pam Original Canola Oil

Rapsöl zum Sprühen – manchmal durchaus praktisch.
Preis: 4,99 Euro
Launch: Juni 2013

Nevella – Sucralose

Praktisch zum Süßen und scheint leicht zu dosieren.
Preis: 2,79 Euro
Launch: Februar 2013

Kluth Salatveredler

Ein Mix aus Sonnenblumen-, Kübris- und Pinienkernen. Bestimmt lecker im Salat.
Preis: 1,69 Euro
Launch: Mai 2013

Schneekoppe Leinölplus

Leinöl – immer gut. Öl kann je Hausfrau und Köchin immer gebrauchen. :)
Preis: 3,49 Euro
Launch: März 2013

Limuh Vitaldrins

Kindergetränke aber hey wecken wir mal kurz das Kind in uns. Vielleicht schmeckts dem ja ;)
Preis: 0,45 Euro
Launch: März 2013

Freixenet legero

Alkoholfreier Sekt – praktisch. Finde ich super.
Preis: 2,49 Euro
Launch: April 2011

Schneekoppe Nuss-Nougat Creme

Nix geht über Nutella, aber wer weiß, vielleicht schmeckt’s ja dennoch.
Preis: 2,39 Euro
Launch: Februar 2013

Auch dazu gab es ein Magazin namens Vital für 2,60 Euro :)

Der Gesamtwert des Inhalts beträgt somit 24,43 Euro. Ein guter Gegenwert. Ich mag die Box. Auch wenn ich sie jetzt nicht so ganz als Balance Box sehe aber es sind zumindest Produkte, die zwar nix für eine Diät sind aber nur halbe Sünde darstellen sollen – sozusagen. ;)

Wie findet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.