Grillen, Ausgehen, Wohnung und ein Blick in die Zukunft

Lange nicht gelesen, oder? Habe ich doch glatt schon einige Tage nichts privates von mir hören lesen lassen. Somit beginne ich erneut einen kleinen Rückblick.

Grillen ist immer eine Freude

Am 9. August hatte mein Liebster Geburtstag. Gefeiert haben wir jedoch nicht. Er musste lange arbeiten und wollte abends das Fußballspiel sehen, somit fiel eine Feier aus.

988302_10201853608362271_1430975459_n

Doch tags drauf am Samstag trafen wir uns zum Grillen mit Tobi, Helene und Vanessa. Mittags sammelte Helene mich ein und mit Vanessa zusammen stürmten wir Metro. Die 2 sind echte Kälteweicheier und bibberten in der Frischfleischabteilung, weiß gar nicht wieso…. so kalt war es gar nicht…. auch wenn man sogar Atemwolken sah wenn man ausatmete… ich fand es angenehm. :D

Am Abend kam mein Mann nach der Arbeit dazu und wir futterten lecker Grillfleisch. War ein sehr entspannter Tag, der uns gut gefallen hat. Mit guten Freunden zusammen zu sein ist sowieso immer toll. Ich genieße sowas sehr. :)

1001560_10201853614642428_815289430_n

Die Tage danach waren voll mit organisatorischer Arbeit. Ich musste einiges aufholen und vorbereiten. Ich bin noch lange nicht durch mit dem Papierkram aber es kommt Land in Sicht……

Maschsee Tanzabend

1186240_10201889655423425_621372208_n

Am 15. traf ich mich mit Nicole und wir drehten ein Video zusammen, welches in den nächsten Tagen online geht. Worum es darin geht, werde ich noch nicht verraten. :) Und was tun 2 Frauen nach getaner Arbeit? Sie gehen aus und genießen den Abend. Exakt das taten wir. Es ging zum Maschsee, wo die Tanzschule Bothe Musik machte. In selbiger habe ich übrigens mit 15 Jahren Tanzen gelernt. Nicole und ich quatschten, tanzten und hatten einen sehr entspannten Abend. War echt klasse.

Gutes Essen und neue Leute

1185991_10201897732585349_95151755_n

Am Freitag, dem 16., war ich dann zum ersten Mal bei meinem neuen Masseur. Sehr entspannend so eine Massage – hach ja meiner Hüfte und meinen Schmerzen tat das richtig gut. Am Abend ging es nämlich schon wieder auf Tour. Ich zog los und genoss den Abend mit gutem Essen und vielen spannenden und lustigen Gesprächen mit neuen Bekannten.

996577_10201897732865356_929308822_n

Die Wohnung und Omas Kram

Am Samstag wollte ich eigentlich erst in eine Cocktailbar, doch da meine Begleitungen alle abgesagt haben, blieb ich daheim und nutzte die Zeit um mich mit meiner Ma zu unterhalten und gemeinsam noch auf dem Dachboden die Klamotten von Oma auszusortieren. Da war noch Kleidung, welche meine Ma schon vor einem Jahr aussortiert hatte…. Nochmal 4 riesige blaue Säcke sind zusammen gekommen, welche ich spenden werde.

Und seit Sonntag hat nun mein Mann Urlaub. Wir wurschteln seitdem in unserer Wohnung rum, denn nun ist es soweit dass das Arbeitszimmer endlich in Angriff genommen wird. Die Hälfte ist schon geschafft und wir machen 3 Kreuze wenn wir das endlich alles gepackt haben….

Blick in die Zukunft

Was steht in nächster Zeit noch an?

Weiterhin ist noch viel in der Wohnung zu tun. Bis heute hat es Ikea nicht geschafft endlich die Fronten für die Küchenschränke abholbereit im Markt zu haben…. wir warten schon einen Monat drauf….

Nächsten Freitag gibt es ein YouTube Treffen von Toalingling in Hannover, bei welchem ich auch dabei bin.

Im September gehts für mich nach Köln und Düsseldorf. Ich werde dann meine Schwiegereltern besuchen und bin zum DM Marken BeautyCamp eingeladen. Ich freue mich schon sehr darauf. BarCamps sind immer klasse und ein Beauty Marken BarCamp ist dann doch nochmal was anderes und ich bin wirklich mega gespannt darauf. Apropos BarCamp, im November gibt es das BarCamp Hannover, wo man mich ebenfalls finden wird. :)

Soviel zu meinem kleinen Rückblick und dem Blich nach vorn. :)

4 thoughts on “Grillen, Ausgehen, Wohnung und ein Blick in die Zukunft

  1. Hmm klingt gut, ich würde dich auch gerne mal in Hannover antreffen :) Vllt läuft man sich ja mal zufällig über den weg ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.