Meine Brandnooz Box August

Meine Brandnooz Box ist angekommen und ich habe sie nun endlich auch mal ausgepackt. Mein Mann hatte Urlaub und da sind die Boxen etwas zu kurz gekommen. :)

IMG_1840

Nun schauen wir aber mal in die Box rein.

Menzi – Starke Basis

Eine Soßenbasis, perfekt. Kann man immer gebrauchen. Bin ich ja mal gespannt ob ich damit eine gute Soße zustande kriege, ich gehöre sonst noch zu denen, die wirklich mit Mehlschwitze arbeiten.
Preis: 1,89 Euro
Launch Januar 2013

Hengstenberg – Aceto Balsamico di Modena Walnuss

Walnuss Balsamico Essig, sehr gut, damit lässt sich bestimmt so manchem Speise veredeln und mit besonderer Note versehen. Ich fahre momentan sowieso so auf Walnuss ab, futter auch supergern Walnussbrot.
Preis: 1,99 Euro
Launch April 2013

Chio – Exxtra Crunchy Sweet Chili

Kartoffelchips ok nun denn, ich bin eigentlich weniger so scharf-fan. Aber mal sehen….
Preis: 1,99 Euro
Launch Mai 2013

Landliebe – Fruchtcreme

Marmelade – ja praktisch oh moment Fruchtcreme – auch lecker. Bin mal gespannt. Himbeere hab ich erwischt, na ja Erdbeere mag ich ja lieber aber gab es nicht.
Preis: 1,49 Euro
Launch Juli 2013

Spumanteau – Bianco

Alkoholfreie Variante zu Prosecco. Gut, das wird mal probiert. Bin gespannt.
Preis: 1,49 Euro
Launch Dezember 2012

Diamant Eiszauber für Joghurt

Joghurt-Eis selbstgemacht, Sommer fast vorbei aber egal, los nochmal Eis zaubern.
Preis: 1,89 Euro
Launch April 2011

Veltins V+ – Berry-X

Ein Biermix mit Beerengeschmack. Wäre bestimmt interessant, wäre es nicht ausgelaufen in meiner Kiste…. *grummel*
Preis: 3,49 Euro das Sixpack
Launch April 2013

Seeberger – Golden Physalis

Getrocknete Andenbeeren – also ungetrocknet mag ich sie, ob getrocknet auch, finde ich raus.
Preis: 2,89 Euro
Launch August 2013

Die Box hat somit einen Gesamtwert von 14,29 Euro inklusive Pfand. Der Gegenwert ist ok, aber die kaputte Flasche ist es nicht. Klar sowas kann passieren, Risiko und so, aber ist unschön. Vor allem stank es fürchterlich. Aber ansonsten haben mir die Produkte gut gefallen, die Auswahl war für mich ok. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

One thought on “Meine Brandnooz Box August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.