Die BioBox Food & Drink August

Meine BioBox Food & Drink ist natürlich schon ein paar Tage hier bei mir. Enthalten sind lauter Bio-Produkte. Gespannt öffnete ich sie.

IMG_1841

Rieger Weißwein 0,25

Eine Sondergröße Weißwein. Wein ist immer gut, daher *like*
Preis: 2,50 Euro

Lovechock – Rohkostschokolade 40g

Bäh die schmeckt null…. ehrlich. Ich mochte sie gar nicht. Bei mir wirkten da null die Antioxidantien und “Liebesstoffe”…..
Preis: 2,98 Euro

Yogi Tea

Es gab verschiedene Sorte, wieso lieber Tee-Gott habe ich mal wieder Ingwer erwischt? Wer da oben hasst mich so sehr????? WARUM????
Preis: 3,29 Euro

Rabenhorst – Saft schwarze Johanniesbeere 125ml

Der Saft war lecker, habe ich direkt getrunken. Etwas süß aber lecker.
Preis: 0,89 Euro

Voelkel – 7 ZWerge Kindersaft 200ml

Auch schon ausgetrunken. Lecker, wie schon das letzte Mal als ich ihn trank….
Preis: 1,09 Euro

agava Sirup 2 x 50g

Pfannekuchensirup und Limettensirup. Na da fallen mir bestimmt ein paar leckere Schweinereien mit ein.
Preis: je 1,00 Euro

Barnhouse – Krunchy Müsli

Yammi, hoffentlich schmeckt es. Ich mag solche Nussmüslis nämlich gern. :)
Preis: 3,49 Euro

Honig Himstedt Mandelschokolade

Gleich 2 Packungen waren drin. Schmeckt ganz gut aber ziemlich “mächtig”. Da kann man nur einen Riegel mal essen.
Preis: je 3,50 Euro

Honig Himstedt – Sesamriegel

Ich mag ja Sesam, zumindest bei Brötchen. Als Riegel jedoch ist es mir viel zu süß und klebrig und man muss es mehr lutschen als kauen. Ne danke, ich verzichte.
Preis: 2,80 Euro

Rigoni di Asiago Marmelade + Nocciolata je 18g

Sondergrößen in Tübchen zum Rausquetschen – mal sehen ob das einen gibt….

Der Gesamtwert der Produkte beträgt 26,01 Euro. Die Box hat mir an sich gut gefallen auch wenn mir nicht alle Produkte schmeckten. Aber doch insgesamt bin ich zufrieden und freue mich schon auf die Nächste.

Wie fandet Ihr die Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.